|
|
| Zeile 23: |
Zeile 23: |
| * [http://www.monogame.net/downloads/ MonoGame Downloads] | | * [http://www.monogame.net/downloads/ MonoGame Downloads] |
| * [[FAQ/Entwicklung/MonoGame | Monogame FAQ]] | | * [[FAQ/Entwicklung/MonoGame | Monogame FAQ]] |
|
| |
|
| |
| {{BA| Lukas| XNA links sind noch im Quelltext, aber unsichtbar}}
| |
| <!--
| |
| === [[XNA]] ===
| |
| * [http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=27599 XNA GameStudio 4.0 Refresh] originale Quelle (nur Visual Studio 2010)
| |
| * [http://mxa.codeplex.com/releases/view/117230 XNA GameStudio 4.0 Refresh] für Visual Studio 2010, 2012, 2013
| |
| * [https://mxa.codeplex.com/releases/view/618279 XNA GameStudio 4.0 Refresh] für Visual Studio 2015
| |
| Falls die Version von XNA nicht mit VS2015 funktioniert, können folgende Schritte durchgeführt werden:
| |
| # [http://mxa.codeplex.com/releases/view/117230 XNA GameStudio 4.0 Refresh (VS2013)] runterladen
| |
| # Installation von XNA nach readme-Datei folgen bis ''XNA Game Studio 4.0.vsix'' installiert werden muss
| |
| # ''XNA Game Studio 4.0.vsix'' mit einem Programm zum Lesen von Archiven öffnen (z.b. mit WinRar)
| |
| # Im Archiv die Datei ''extension.vsixmanifest'' editieren, und alle Einträge von ''[12.0,13.0)'' zu ''[12.0,15.0)'' ändern.
| |
| # Die geänderte Datei wieder im Archiv abspeichern und ''XNA Game Studio 4.0.vsix'' ganz normal ausführen.
| |
|
| |
| -->
| |
|
| |
|
| === [[UML]] === | | === [[UML]] === |
| Zeile 58: |
Zeile 42: |
| === PDF === | | === PDF === |
| {{:PDF}} | | {{:PDF}} |
|
| |
|
| |
|
| == Libraries == | | == Libraries == |