Vorlesungsfolien: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Das Sopra Wiki
Zeile 3: | Zeile 3: | ||
=== WS2021 === | === WS2021 === | ||
* [[Medium:20200511 WS2021 Einstiegsvorlesung.pdf| Einführungsvorlesung]] ([[Medium: | * [[Medium:20200511 WS2021 Einstiegsvorlesung.pdf| Einführungsvorlesung]] ([[Medium:20201105 WS2021 Einstiegsvorlesung.mp4|Aufzeichnung]]) | ||
* [[Medium: | * [[Medium:20201110 GDDVorlesung.pdf| Vorlesung: GDD]] ([[Medium:20201110 WS2021 Vorlesung GDD.mp4|Aufzeichnung]]) | ||
* [[Medium: | * [[Medium:20201117 Architektur1.pdf| Vorlesung: Softwarearchitektur]] ([[Medium:20201117 WS2021 Vorlesung Softwarearchitektur.mp4|Aufzeichnung]]) | ||
* [[Medium:20201117 Architektur1.pdf| Vorlesung:]] Architektur in Computerspielen ([[Medium:20201117 WS2021 Vorlesung Softwarearchitektur.mp4|Aufzeichnung]]) | |||
=== WS1920 === | === WS1920 === |
Version vom 25. November 2020, 15:28 Uhr
Hier finden sich die Vorlesungsfolien und Aufzeichnungen (falls vorhanden) aktueller und vergangener Semester.
WS2021
- Einführungsvorlesung (Aufzeichnung)
- Vorlesung: GDD (Aufzeichnung)
- Vorlesung: Softwarearchitektur (Aufzeichnung)
- Vorlesung: Architektur in Computerspielen (Aufzeichnung)
WS1920
- Vorlesung: Einführungsvorlesung
- Vorlesung: GDD
- Softwarearchitektur I
- Vorlesung: "Architektur von Videospielen"
- Keynote Abschlusspräsentation
SS19
- Einführungsvorlesung
- Vorlesung: "GDD"
- Vorlesung: "Grundlagen der Softwarearchitektur"
- Vorlesung: "Architektur von Videospielen"
- Keynote Abschlusspräsentation
WS2018/19
SS18
- Einführungsvorlesung
- Vorlesung: "GDD"
- Vorlesung: "Grundlagen der Softwarearchitektur"
- Vorlesung: "Architektur von Videospielen"
WS2017/18
SS2017
- Einführungsvorlesung
- Vorlesung: "GDD"
- Vorlesung: "Grundlagen Softwarearchitektur"
- Vorlesung: "Architektur von Videospielen" (mit Annotationen)
- Keynote Abschlusspräsentation
WS2016/17
SS2016
- Einführungsvorlesung
- Vorlesung: "GDD"
- Vorlesung: "Grundlagen Softwarearchitektur"
- Vorlesung: "Architektur von Videospielen"
- Keynote Abschlusspräsentation
SS2015
- Einführungsvorlesung
- Vorlesung: "GDD"
- Vorlesung: "Grundlagen Softwarearchitektur"
- Vorlesung: "Architektur von Videospielen"
- Keynote Abschlusspräsentation
WS2014/15
SS2014
- Einführungsvorlesung
- Vorlesung: "GDD"
- Vorlesung: "Grundlagen Softwarearchitektur"
- Vorlesung: "Architektur von Videospielen"
- Keynote Abschlusspräsentation
WS2013/14
SS2013
- Einführungsvorlesung
- Vorlesung: "How-To: GDD"
- Vorlesung: "How-To: Architecture"
- Vorlesung: "Clean Code und Code Review"
- Keynote Abschlusspräsentation
WS2012/13
SS2012
SS2011
SS2010
SS2009
- UML
- C#
- Blender
- Einführungsvorlesung
- Shader (HLSL) (Der Vortrag ist modifiziert, die Codebeispiele wurden entfernt da sie in besserer Form im neuen Video-Tutorial zu sehen sind.)