Benutzerbeiträge von „Ruzzoli“
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
6. April 2011
- 15:2315:23, 6. Apr. 2011 Unterschied Versionen +1.656 Bytes N UsabilityForGames Die Seite wurde neu angelegt: „=== Usability Richtlinien beim Spieldesign === ===== Konsistentes Feedback ===== Das Verhalten des Spiels sollte in den grundlegenden Mechaniken wie z.B. Kollisio…“
3. April 2011
- 16:2116:21, 3. Apr. 2011 Unterschied Versionen +5 Bytes CleanCode →Code lesen
- 16:2016:20, 3. Apr. 2011 Unterschied Versionen 0 Bytes CleanCode →Clean Code Development
- 16:1916:19, 3. Apr. 2011 Unterschied Versionen −29 Bytes CleanCode →Clean Code Development
- 16:1416:14, 3. Apr. 2011 Unterschied Versionen −4 Bytes CleanCode →Clean Code Development
- 16:1416:14, 3. Apr. 2011 Unterschied Versionen −24 Bytes CleanCode Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 16:1316:13, 3. Apr. 2011 Unterschied Versionen +429 Bytes CleanCode →Praktiken
- 15:5715:57, 3. Apr. 2011 Unterschied Versionen +1.833 Bytes CleanCode →Prinzipien
1. April 2011
- 15:3315:33, 1. Apr. 2011 Unterschied Versionen +711 Bytes N CleanCode Die Seite wurde neu angelegt: „= WORK IN PROGRESS = === Clean Code Development === Hierbei handelt es sich um altbewährte Prinzipien und Praktiken in der Objektorientierten Softwareentwicklun…“
28. Januar 2011
- 20:1020:10, 28. Jan. 2011 Unterschied Versionen +1.460 Bytes XNAPong Phase 3 →Phase 3 - Der Rest
- 09:1209:12, 28. Jan. 2011 Unterschied Versionen +814 Bytes N XNA Crash Course Die Seite wurde neu angelegt: „Game Development in 5 Minuten * GameLoops XNA in 5 Minuten XNAs Game Klasse in der Kurzfassung: * Stellt die GameTime, das GraphicsDevice und den ContentManager…“
- 09:1209:12, 28. Jan. 2011 Unterschied Versionen +50 Bytes FxsScratchPad Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 09:0709:07, 28. Jan. 2011 Unterschied Versionen +1 Byte XNAPong Phase 0-1 Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 09:0609:06, 28. Jan. 2011 Unterschied Versionen −2 Bytes XNAPong Phase 0-1 Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 09:0209:02, 28. Jan. 2011 Unterschied Versionen +2 Bytes XNAPong Phase 3 Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 09:0209:02, 28. Jan. 2011 Unterschied Versionen +42 Bytes XNAPong Phase 3 →Phase 3 - Der Rest
- 09:0209:02, 28. Jan. 2011 Unterschied Versionen +88 Bytes XNAPong Phase 2 Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 09:0109:01, 28. Jan. 2011 Unterschied Versionen +42 Bytes XNAPong Phase 0-1 Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 08:5908:59, 28. Jan. 2011 Unterschied Versionen +2.714 Bytes N XNAPong Phase 3 Die Seite wurde neu angelegt: „==== Phase 3 - Der Rest ==== * Punkteanzeige * Siegbedingung Text wird in XNA auch mit Hilfe einer SpriteBatch Instanz gezeichnet. Allerdings benötigt man ansta…“
- 08:5808:58, 28. Jan. 2011 Unterschied Versionen +3.547 Bytes N XNAPong Phase 2 Die Seite wurde neu angelegt: „==== Phase 2 - Bewegung ==== * Die Grundlage der Bewegung soll ein Tastendruck des Spielers sein * Bewegung = Änderung der Position über die Zeit * Zeit wird du…“