Benutzerbeiträge von „Ruzzoli“
Aus Das Sopra Wiki
Ein Benutzer mit 143 Bearbeitungen. Das Konto wurde am 8. April 2009 erstellt.
6. April 2011
- 14:2314:23, 6. Apr. 2011 Unterschied Versionen +1.656 Bytes N UsabilityForGames Die Seite wurde neu angelegt: „=== Usability Richtlinien beim Spieldesign === ===== Konsistentes Feedback ===== Das Verhalten des Spiels sollte in den grundlegenden Mechaniken wie z.B. Kollisio…“
3. April 2011
- 15:2115:21, 3. Apr. 2011 Unterschied Versionen +5 Bytes CleanCode →Code lesen
- 15:2015:20, 3. Apr. 2011 Unterschied Versionen 0 Bytes CleanCode →Clean Code Development
- 15:1915:19, 3. Apr. 2011 Unterschied Versionen −29 Bytes CleanCode →Clean Code Development
- 15:1415:14, 3. Apr. 2011 Unterschied Versionen −4 Bytes CleanCode →Clean Code Development
- 15:1415:14, 3. Apr. 2011 Unterschied Versionen −24 Bytes CleanCode Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 15:1315:13, 3. Apr. 2011 Unterschied Versionen +429 Bytes CleanCode →Praktiken
- 14:5714:57, 3. Apr. 2011 Unterschied Versionen +1.833 Bytes CleanCode →Prinzipien
1. April 2011
- 14:3314:33, 1. Apr. 2011 Unterschied Versionen +711 Bytes N CleanCode Die Seite wurde neu angelegt: „= WORK IN PROGRESS = === Clean Code Development === Hierbei handelt es sich um altbewährte Prinzipien und Praktiken in der Objektorientierten Softwareentwicklun…“
28. Januar 2011
- 19:1019:10, 28. Jan. 2011 Unterschied Versionen +1.460 Bytes XNAPong Phase 3 →Phase 3 - Der Rest
- 08:1208:12, 28. Jan. 2011 Unterschied Versionen +814 Bytes N XNA Crash Course Die Seite wurde neu angelegt: „Game Development in 5 Minuten * GameLoops XNA in 5 Minuten XNAs Game Klasse in der Kurzfassung: * Stellt die GameTime, das GraphicsDevice und den ContentManager…“
- 08:1208:12, 28. Jan. 2011 Unterschied Versionen +50 Bytes FxsScratchPad Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 08:0708:07, 28. Jan. 2011 Unterschied Versionen +1 Byte XNAPong Phase 0-1 Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 08:0608:06, 28. Jan. 2011 Unterschied Versionen −2 Bytes XNAPong Phase 0-1 Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 08:0208:02, 28. Jan. 2011 Unterschied Versionen +2 Bytes XNAPong Phase 3 Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 08:0208:02, 28. Jan. 2011 Unterschied Versionen +42 Bytes XNAPong Phase 3 →Phase 3 - Der Rest
- 08:0208:02, 28. Jan. 2011 Unterschied Versionen +88 Bytes XNAPong Phase 2 Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 08:0108:01, 28. Jan. 2011 Unterschied Versionen +42 Bytes XNAPong Phase 0-1 Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 07:5907:59, 28. Jan. 2011 Unterschied Versionen +2.714 Bytes N XNAPong Phase 3 Die Seite wurde neu angelegt: „==== Phase 3 - Der Rest ==== * Punkteanzeige * Siegbedingung Text wird in XNA auch mit Hilfe einer SpriteBatch Instanz gezeichnet. Allerdings benötigt man ansta…“
- 07:5807:58, 28. Jan. 2011 Unterschied Versionen +3.547 Bytes N XNAPong Phase 2 Die Seite wurde neu angelegt: „==== Phase 2 - Bewegung ==== * Die Grundlage der Bewegung soll ein Tastendruck des Spielers sein * Bewegung = Änderung der Position über die Zeit * Zeit wird du…“
- 07:5707:57, 28. Jan. 2011 Unterschied Versionen +5.549 Bytes N XNAPong Phase 0-1 Die Seite wurde neu angelegt: „=== Pong in XNA === Pong ist ein einfaches, weitbekanntes Spiel und eignet sich deshalb hervorragend um grundlegende Konzepte an einem kleinen Beispiel zu verdeut…“
- 07:5607:56, 28. Jan. 2011 Unterschied Versionen +109 Bytes N FxsScratchPad Die Seite wurde neu angelegt: „== Pong in XNA (Dauer: unter 1 Stunde) == * XNAPong Phase 0-1 * XNAPong Phase 2 * XNAPong Phase 3“
- 04:3304:33, 28. Jan. 2011 Unterschied Versionen +19 Bytes Benutzer:Ruzzoli Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
13. Januar 2011
- 04:4804:48, 13. Jan. 2011 Unterschied Versionen −347 Bytes Multiplayer →Server
26. Juni 2010
- 16:3816:38, 26. Jun. 2010 Unterschied Versionen +103 Bytes Shader →Shader Tutorials
11. Juni 2010
- 23:1623:16, 11. Jun. 2010 Unterschied Versionen +774 Bytes N Cinema4D Die Seite wurde neu angelegt: „== Cinema 4D zu XNA == Mit folgender Vorgehensweise kann man in Cinema 4D (R11.5) Modelle Texturieren und in XNA Laden: # Modell in Cinema 4D erstellen/laden. # …“ aktuell
26. April 2010
- 22:1922:19, 26. Apr. 2010 Unterschied Versionen +19 Bytes Vorlage:Gruppe →Gruppe {{{Nummer}}}
18. April 2010
- 20:1620:16, 18. Apr. 2010 Unterschied Versionen +37 Bytes Strategiespiele Änderung 3418 von Ruzzoli (Diskussion) wurde rückgängig gemacht.
- 20:1620:16, 18. Apr. 2010 Unterschied Versionen +16 Bytes Strategiespiele →Demigod (2009)
- 20:1520:15, 18. Apr. 2010 Unterschied Versionen 0 Bytes N Datei:Dwarf-fortress.png Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 20:1320:13, 18. Apr. 2010 Unterschied Versionen +337 Bytes Strategiespiele →Dwarf Fortress
15. April 2010
- 12:3112:31, 15. Apr. 2010 Unterschied Versionen +2.134 Bytes Multiplayer Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 12:2812:28, 15. Apr. 2010 Unterschied Versionen −2.112 Bytes Tricky Features →Allgemeines
- 12:2512:25, 15. Apr. 2010 Unterschied Versionen +26 Bytes KI Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 12:2412:24, 15. Apr. 2010 Unterschied Versionen +2.922 Bytes K KI →Pathfinding
8. April 2010
- 12:2212:22, 8. Apr. 2010 Unterschied Versionen +3.966 Bytes Multiplayer Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 11:2911:29, 8. Apr. 2010 Unterschied Versionen +4.120 Bytes Multiplayer Keine Bearbeitungszusammenfassung
7. April 2010
- 13:5313:53, 7. Apr. 2010 Unterschied Versionen +595 Bytes N Multiplayer Die Seite wurde neu angelegt: „= Multiplayer = Um ein klassisches Client/Server Konzept zu realisieren sind folgende Schritte notwendig: Auf Server Seite: * Socket öffnen & Clientverbindungen…“
21. Januar 2010
- 02:1102:11, 21. Jan. 2010 Unterschied Versionen +58 Bytes KI Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 02:0702:07, 21. Jan. 2010 Unterschied Versionen +12 Bytes UML →Assoziation
- 02:0402:04, 21. Jan. 2010 Unterschied Versionen +605 Bytes UML Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 01:5901:59, 21. Jan. 2010 Unterschied Versionen +44 Bytes UML →Navigierbarkeit
- 01:5801:58, 21. Jan. 2010 Unterschied Versionen +524 Bytes UML →Assoziation
- 01:5201:52, 21. Jan. 2010 Unterschied Versionen +2 Bytes UML →Schnittstellen
- 01:5101:51, 21. Jan. 2010 Unterschied Versionen +1.486 Bytes UML →Die Klassen
- 01:0601:06, 21. Jan. 2010 Unterschied Versionen +590 Bytes UML →Sinn und Zweck
10. Januar 2010
- 14:0214:02, 10. Jan. 2010 Unterschied Versionen +11 Bytes KI Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 14:0214:02, 10. Jan. 2010 Unterschied Versionen +2 Bytes UML Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 13:5313:53, 10. Jan. 2010 Unterschied Versionen 0 Bytes KI Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 13:4913:49, 10. Jan. 2010 Unterschied Versionen +3.096 Bytes N KI Die Seite wurde neu angelegt: „Eine einfache Möglichkeit in einem Computerspiel eine nicht vom Spieler gesteuerte Einheit mit 'Intelligenz' auszustatten fuehrt ueber [http://de.wikipedia.org/w…“