Cue: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Das Sopra Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Eine Cue ist das, was im Spiel tatsächlich abgespielt wird. Die [http://msdn.microsoft.com/en-us/library/microsoft.xna.framework.audio.cue.aspx Cue-Klasse] enthält u.a. Methoden wie Play() oder auch Apply3D().
Eine Cue ist das, was im Spiel tatsächlich abgespielt wird. Die [http://msdn.microsoft.com/en-us/library/microsoft.xna.framework.audio.cue.aspx Cue-Klasse] enthält u.a. Methoden wie Play() oder auch Apply3D(). Im Umgang damit gibt es einige Dinge zu beachten, unter anderem [http://blogs.msdn.com/shawnhar/archive/2007/02/05/two-common-xact-gotchas.aspx hier].


[[Kategorie:Begriffe]]
[[Kategorie:Begriffe]]
[[Kategorie:Sound]]
[[Kategorie:Sound]]
[[Kategorie:XNA]]
[[Kategorie:XNA]]

Version vom 21. April 2009, 14:50 Uhr

Eine Cue ist das, was im Spiel tatsächlich abgespielt wird. Die Cue-Klasse enthält u.a. Methoden wie Play() oder auch Apply3D(). Im Umgang damit gibt es einige Dinge zu beachten, unter anderem hier.