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- 15:44, 21. Okt. 2009 Dietsch Diskussion Beiträge lud Datei:Bar 01.jpg hoch
- 14:10, 21. Okt. 2009 Dietsch Diskussion Beiträge lud Datei:Gdd rod.pdf hoch (Genre: Rennspiel Spielkern: Der Spieler taucht in ein intensives Multiplayer Erlebnis mit actiongeladenen Autorennen auf Leben und Tod ein. Auf Strecken in realitätsnahen 3D Szenarien helfen ihm Power-Ups seine Gegner zu vernichten oder den ersten Plat)
- 14:07, 21. Okt. 2009 Dietsch Diskussion Beiträge lud Datei:Gdd cb.pdf hoch (Bei 'Campus & Barriere' (C&B) handelt es sich im Wesentlichen um ein Rennspiel, das in der Innenstadt Freiburgs stattfindet. Allerdings steht die Realitätsnähe, im Gegensatz zu Titeln wie “Need for speed” oder der “Grand Prix Series”, deutlich s)
- 14:05, 21. Okt. 2009 Dietsch Diskussion Beiträge lud Datei:Gdd pit.pdf hoch (The Pit ist ein Multiplayer-Rennspiel, welches Elemente eines Shooters aufgreift. Es bekämpfen sich Autos in einer begrenzten Arena, wobei je ein Auto von einem menschlichen Spieler gesteuert wird. Das Spiel spricht sowohl Action-Fans, als auch Arcade- u)
- 14:03, 21. Okt. 2009 Dietsch Diskussion Beiträge lud Datei:Gdd afr.pdf hoch (Rahmenhandlung: Nachdem die Schweine die Macht übernommen und das Adjektiv "gleich" mit einem Komparativ versehen hatten, war die Stimmung auf der Farm an einem neuen Tiefpunkt angelangt. Mit dem verschwundenen Bauern war das die Massen einigende Feindbi)
- 14:00, 21. Okt. 2009 Dietsch Diskussion Beiträge lud Datei:Gdd c-racer.pdf hoch (“C-Racer” ist ein Arcade-Rennspiel, in dem der Spieler im Weltall des 32. Jahrhunderts in der Rolle eines jungen Piloten verschiedene atemberaubend spannende Rennen zwischen bewaffneten Gleitern fährt. Eine fesselnde Story nimmt den Spieler mit in ei)
- 13:58, 21. Okt. 2009 Dietsch Diskussion Beiträge lud Datei:Gdd hexachrome.pdf hoch (Das Genre des Spiels Hexachrome kann man als strategisches Rennspiel oder Arcade bezeichnen, aber auch Aspekte wie Strategie und Geschicklichkeit haben maßgeblichen Anteil. Jeder Spieler wird durch ein Fahrzeug, in einer gewünschten Farbe, repräsentier)
- 13:57, 21. Okt. 2009 Dietsch Diskussion Beiträge lud Datei:Gdd bol.pdf hoch (Das Projekt wird ein Rennspiel mit Geschicklichkeitselementen in einem Weltraumszenario. Man schlüpft in die Rolle eines Piloten am Steuer eines superschnellen Raumgleiters, um sich in gefährlichen Rennen mit anderen Fahrern zu messen. Der Reiz des Spie)
- 13:55, 21. Okt. 2009 Dietsch Diskussion Beiträge lud Datei:Gdd bar.pdf hoch (Bei „Bad Ass Racing“ handelt es sich um ein reines Arcade-Rennspiel. Im Vordergrund steht das Spielvergnügen: Schnelle Autos liefern sich packende Kopf-an-Kopf-Rennen, kämpfen verbissen um den Sieg und liefern sich mit verschiedenen Power-Ups einen )
- 13:53, 21. Okt. 2009 Dietsch Diskussion Beiträge lud Datei:Destruct 08.jpg hoch
- 13:52, 21. Okt. 2009 Dietsch Diskussion Beiträge lud Datei:Destruct 10.jpg hoch
- 13:52, 21. Okt. 2009 Dietsch Diskussion Beiträge lud Datei:Destruct 09.jpg hoch
- 13:51, 21. Okt. 2009 Dietsch Diskussion Beiträge lud Datei:Destruct 07.jpg hoch
- 13:50, 21. Okt. 2009 Dietsch Diskussion Beiträge lud Datei:Destruct 06.jpg hoch
- 13:50, 21. Okt. 2009 Dietsch Diskussion Beiträge lud Datei:Destruct 05.jpg hoch
- 13:50, 21. Okt. 2009 Dietsch Diskussion Beiträge lud Datei:Destruct 04.jpg hoch
- 13:50, 21. Okt. 2009 Dietsch Diskussion Beiträge lud Datei:Destruct 03.jpg hoch
- 13:50, 21. Okt. 2009 Dietsch Diskussion Beiträge lud Datei:Destruct 02.jpg hoch
- 13:49, 21. Okt. 2009 Dietsch Diskussion Beiträge lud Datei:Destruct 01.jpg hoch
- 13:47, 21. Okt. 2009 Dietsch Diskussion Beiträge lud Datei:Gdd destruct.pdf hoch (Bei „Destruct“ handelt es sich um ein actionbetontes Rennspiel angesiedelt in einer postapokalyptischen Welt. Der Spieler übernimmt die Rolle von Drake Johnsson, einem jungen Fahrer der „Destruction Series“, einem Rennen auf Leben und Tod. Das Re)
- 13:36, 21. Okt. 2009 Dietsch Diskussion Beiträge lud Datei:Helium 06.jpg hoch
- 13:36, 21. Okt. 2009 Dietsch Diskussion Beiträge lud Datei:Helium 05.jpg hoch
- 13:36, 21. Okt. 2009 Dietsch Diskussion Beiträge lud Datei:Helium 04.jpg hoch
- 13:35, 21. Okt. 2009 Dietsch Diskussion Beiträge lud Datei:Helium 03.jpg hoch
- 13:35, 21. Okt. 2009 Dietsch Diskussion Beiträge lud Datei:Helium 02.jpg hoch
- 13:35, 21. Okt. 2009 Dietsch Diskussion Beiträge lud Datei:Helium 01.jpg hoch
- 13:34, 21. Okt. 2009 Dietsch Diskussion Beiträge lud Datei:Helium 07.jpg hoch
- 13:22, 21. Okt. 2009 Dietsch Diskussion Beiträge lud Datei:Gdd helium.pdf hoch (Es handelt sich bei Helium um einen Mix aus Rennspiel und Shooter, bei dem der Spieler in einem Raumgleiter durch ein enges Tunnel- bzw. Raumsystem fliegt. Dort ist er jedoch nicht alleine, sondern muss sich den begrenzten Platz mit mehreren Kontrahenten )
- 11:57, 20. Okt. 2009 Dietsch Diskussion Beiträge löschte die Seite Arbeitsteilung (Wird nicht mehr benötigt.)
- 13:47, 22. Mai 2009 Dietsch Diskussion Beiträge lud Datei:MenuSample.zip hoch (Das Original-Programm kann von [http://creators.xna.com/en-US/samples/gamestatemanagement hier] heruntergeladen werden und ist unter der [http://creators.xna.com/downloads/?id=15 Microsoft Permissive License] lizensiert. Diese Version ist lediglich nach)
- 13:19, 3. Mai 2009 Dietsch Diskussion Beiträge lud Datei:Log messages.png hoch
- 11:43, 3. Mai 2009 Dietsch Diskussion Beiträge lud Datei:Update messages.png hoch
- 09:15, 3. Mai 2009 Dietsch Diskussion Beiträge lud Datei:Revisions.png hoch
- 13:20, 2. Mai 2009 Dietsch Diskussion Beiträge löschte die Seite MSDN (Inhalt war: '#REDIRECT [http://msdn.microsoft.com/en-us/default.aspx]' (einziger Bearbeiter: Dietsch – Diskussion))
- 14:16, 25. Apr. 2009 Dietsch Diskussion Beiträge lud Datei:ScrumPrimer.pdf hoch
- 13:41, 25. Apr. 2009 Dietsch Diskussion Beiträge lud Datei:Scrum-Prozess.gif hoch (Das Original dieses Bildes findet sich bei [http://scrum-master.de/images/stories/Scrum-Prozess.gif] ([http://scrum-master.de/]) und wurde von dort übernommen.)
- 19:50, 21. Apr. 2009 Dietsch Diskussion Beiträge löschte die Seite FragebogenFragen (Inhalt war: '{{Interna}} {{Stub}} Hier sammeln wir alle Fragen die später in den Fragebogen sollen. == Coding == Da wir ja auch irgendwie die Fähig...' (einziger Bearbeiter: Dietsch – Diskussion))
- 08:34, 20. Apr. 2009 Dietsch Diskussion Beiträge lud Datei:Datastructure speed log.txt hoch
- 14:47, 18. Apr. 2009 Dietsch Diskussion Beiträge lud Datei:Bsp2.swf hoch ({{Interna}})
- 14:43, 18. Apr. 2009 Dietsch Diskussion Beiträge lud Datei:Bsp.swf hoch ({{Interna}})
- 12:17, 18. Apr. 2009 Dietsch Diskussion Beiträge löschte die Seite Benutzer:FallenAngel (Inhalt war: 'Dies ist ein Test' (einziger Bearbeiter: FallenAngel – Diskussion))
- 12:16, 18. Apr. 2009 Dietsch Diskussion Beiträge verschob die Seite Zulassungskriterien nach Richtlinien (Umbenennung um mit den Slides konform zu sein (außerdem sind das nicht wirklich Zulassungskriterien sondern eher KO-Kriterien))
- 12:11, 18. Apr. 2009 Dietsch Diskussion Beiträge löschte die Seite XNADownloads (Seite ist nutzlos / Naming doof)
- 14:19, 17. Apr. 2009 Dietsch Diskussion Beiträge lud Datei:Test.swf hoch
- 18:13, 15. Apr. 2009 Dietsch Diskussion Beiträge lud Datei:Small arrow pointing left.png hoch
- 18:16, 9. Apr. 2009 Dietsch Diskussion Beiträge löschte die Seite Vorlage:CSharp (Alter Inhalt: 'Diese Vorlage ist veraltet, ich habe einen ParserHook gebaut, der die Kategorie automatisch einfügt, allerdings ist die Kategorie fest eingestellt. <codesyntax lang="php"> if(strpos($text->textbox1, '<cod...')
- 09:51, 9. Apr. 2009 Dietsch Diskussion Beiträge lud Datei:Stub.png hoch (Markiert einen unfertigen Artikel)