Downloads: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Das Sopra Wiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
|||
| Zeile 58: | Zeile 58: | ||
# Windows booten: bei Start des PCs im Bootloader Windows 7 auswählen. | # Windows booten: bei Start des PCs im Bootloader Windows 7 auswählen. | ||
# CTRL+ALT+ENTF drücken, um sich mit dem Pool-Account anzumelden. | # CTRL+ALT+ENTF drücken, um sich mit dem Pool-Account anzumelden. | ||
# Visual Studio 2015 einmal starten | # '''Visual Studio 2015''' einmal starten, damit die nötigen Verzeichnisse und Dateien angelegt werden. | ||
# Sobald VS2015 gestartet ist, | # Sobald VS2015 gestartet ist, Visual Studio wieder '''schließen'''. | ||
# Im Explorer auf das Windows-Laufwerk S: (software) navigieren. | # Im Explorer auf das Windows-Laufwerk "S: (software)" navigieren. | ||
# Für MonoGame-Installation: Verzeichnis "Visual C#" nach "C:\Users\<USERNAME>\Documents\Visual Studio 2015\Templates\ProjectTemplates" kopieren. | # Installation der Plugins für Visual Studio (siehe auch Readme-Datei auf S:): | ||
# Für XNA-Installation: "XNA Game Studio 4.0.vsix" doppelklicken und installieren. | #* Für '''MonoGame-Installation''': Verzeichnis "Visual C#" nach "C:\Users\<USERNAME>\Documents\Visual Studio 2015\Templates\ProjectTemplates" kopieren. | ||
#* Für '''XNA-Installation''': "XNA Game Studio 4.0.vsix" doppelklicken und installieren. | |||
# Visual Studio 2015 starten. | # Visual Studio 2015 starten. | ||
