XNAPong Phase 0-1: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Das Sopra Wiki
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paddleTexture = Content.Load<Texture2D>("pongPaddle"); | paddleTexture = Content.Load<Texture2D>("pongPaddle"); | ||
Aktuell ist allerdings noch nirgends definiert wo das Paddel denn gezeichnet werden soll. Hier kommen die Rectangle Objekte in's Spiel: | Aktuell ist allerdings noch nirgends definiert wo das Paddel denn gezeichnet werden soll. Hier kommen die Rectangle Objekte in's Spiel: | ||
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leftPaddle = new Rectangle(10, 10, 50, 100); | leftPaddle = new Rectangle(10, 10, 50, 100); | ||
rightPaddle = new Rectangle(200, 10, 50, 100); | rightPaddle = new Rectangle(200, 10, 50, 100); | ||
Und um schliesslich auch etwas auf dem Bildschirm zu sehen brauchen wir noch folgende Zeilen: | Und um schliesslich auch etwas auf dem Bildschirm zu sehen brauchen wir noch folgende Zeilen: | ||
