Model Rendering and Shader Tutorial: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Das Sopra Wiki
Benni (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Benni (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 2: | Zeile 2: | ||
= | <font size="4">Inhalt des Tutorials</font> | ||
---- | |||
# Der erste Teil dieses Videotutorials gibt einen ganz kurzen Überblick über die Basisfunktionalität des XNA Frameworks und zeigt die Erstellung eines einfachen und kleinen objektorientierten Achritektur-Frameworks das nachfolgend zum Einsatz kommt. | # Der erste Teil dieses Videotutorials gibt einen ganz kurzen Überblick über die Basisfunktionalität des XNA Frameworks und zeigt die Erstellung eines einfachen und kleinen objektorientierten Achritektur-Frameworks das nachfolgend zum Einsatz kommt. | ||
# Im zweiten Teil wird gezeigt wie man [[Model|3D-Modelle]] ohne weitere Kenntnisse zu [[Shader|Shadern]] etc. zeichnen kann (mit dem BasicEffect<ref>[http://msdn.microsoft.com/en-us/library/microsoft.xna.framework.graphics.basiceffect.aspx BasicEffect-Klasse in der MSDN]</ref> von XNA 3.0).<br/> | # Im zweiten Teil wird gezeigt wie man [[Model|3D-Modelle]] ohne weitere Kenntnisse zu [[Shader|Shadern]] etc. zeichnen kann (mit dem BasicEffect<ref>[http://msdn.microsoft.com/en-us/library/microsoft.xna.framework.graphics.basiceffect.aspx BasicEffect-Klasse in der MSDN]</ref> von XNA 3.0).<br/> |