Model Rendering and Shader Tutorial: Unterschied zwischen den Versionen

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== Inhalt ==
<font size="4">Inhalt des Tutorials</font>
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# Der erste Teil dieses Videotutorials gibt einen ganz kurzen Überblick über die Basisfunktionalität des XNA Frameworks und zeigt die Erstellung eines einfachen und kleinen objektorientierten Achritektur-Frameworks das nachfolgend zum Einsatz kommt.
# Der erste Teil dieses Videotutorials gibt einen ganz kurzen Überblick über die Basisfunktionalität des XNA Frameworks und zeigt die Erstellung eines einfachen und kleinen objektorientierten Achritektur-Frameworks das nachfolgend zum Einsatz kommt.
# Im zweiten Teil wird gezeigt wie man [[Model|3D-Modelle]] ohne weitere Kenntnisse zu [[Shader|Shadern]] etc. zeichnen kann (mit dem BasicEffect<ref>[http://msdn.microsoft.com/en-us/library/microsoft.xna.framework.graphics.basiceffect.aspx BasicEffect-Klasse in der MSDN]</ref> von XNA 3.0).<br/>
# Im zweiten Teil wird gezeigt wie man [[Model|3D-Modelle]] ohne weitere Kenntnisse zu [[Shader|Shadern]] etc. zeichnen kann (mit dem BasicEffect<ref>[http://msdn.microsoft.com/en-us/library/microsoft.xna.framework.graphics.basiceffect.aspx BasicEffect-Klasse in der MSDN]</ref> von XNA 3.0).<br/>