Cue: Unterschied zwischen den Versionen

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Eine Cue ist das, was im Spiel tatsächlich abgespielt wird. Die [http://msdn.microsoft.com/en-us/library/microsoft.xna.framework.audio.cue.aspx Cue-Klasse] enthält u.a. Methoden wie Play() oder auch Apply3D(). Im Umgang damit gibt es einige Dinge zu beachten, zum Beispiel, dass für jedes Abspielen eine neue Cue instanziert wird, sie also nicht wiederverwendet werden können und dass Cues eventuelle von der Garbage Collection gestoppt werden<ref>http://blogs.msdn.com/shawnhar/archive/2007/02/05/two-common-xact-gotchas.aspx Tho Common XACT Gotchas</ref>.<noinclude>
Eine Cue ist das, was im Spiel tatsächlich abgespielt wird. Die Cue-Klasse<ref>http://msdn.microsoft.com/en-us/library/microsoft.xna.framework.audio.cue.aspx MSDN-Artikel zur Klasse Cue</ref> enthält u.a. Methoden wie Play() oder auch Apply3D(). Im Umgang damit gibt es einige Dinge zu beachten, zum Beispiel, dass für jedes Abspielen eine neue Cue instanziert wird, sie also nicht wiederverwendet werden können und dass Cues eventuelle von der Garbage Collection gestoppt werden<ref>http://blogs.msdn.com/shawnhar/archive/2007/02/05/two-common-xact-gotchas.aspx Tho Common XACT Gotchas</ref>.<noinclude>
== Referenzen ==
== Referenzen ==
<references />
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Version vom 22. April 2009, 13:05 Uhr

Eine Cue ist das, was im Spiel tatsächlich abgespielt wird. Die Cue-Klasse[1] enthält u.a. Methoden wie Play() oder auch Apply3D(). Im Umgang damit gibt es einige Dinge zu beachten, zum Beispiel, dass für jedes Abspielen eine neue Cue instanziert wird, sie also nicht wiederverwendet werden können und dass Cues eventuelle von der Garbage Collection gestoppt werden[2].

Referenzen