Cue: Unterschied zwischen den Versionen
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Eine Cue ist das, was im Spiel tatsächlich abgespielt wird. Die [http://msdn.microsoft.com/en-us/library/microsoft.xna.framework.audio.cue.aspx Cue-Klasse] enthält u.a. Methoden wie Play() oder auch Apply3D(). | Eine Cue ist das, was im Spiel tatsächlich abgespielt wird. Die [http://msdn.microsoft.com/en-us/library/microsoft.xna.framework.audio.cue.aspx Cue-Klasse] enthält u.a. Methoden wie Play() oder auch Apply3D(). Im Umgang damit gibt es einige Dinge zu beachten, unter anderem [http://blogs.msdn.com/shawnhar/archive/2007/02/05/two-common-xact-gotchas.aspx hier]. | ||
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Version vom 21. April 2009, 13:50 Uhr
Eine Cue ist das, was im Spiel tatsächlich abgespielt wird. Die Cue-Klasse enthält u.a. Methoden wie Play() oder auch Apply3D(). Im Umgang damit gibt es einige Dinge zu beachten, unter anderem hier.