Projekteigenschaften: Unterschied zwischen den Versionen
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Über "Target Framework" lässt sich auswählen, für welche Version des [[.NET]]-Frameworks die Anwendung gebaut werden soll. Hier gilt zu beachten, dass unter Umständen ältere Versionen des [[.NET]]-Frameworks bestimmte Features nicht unterstützen. Beispielsweise bieten die [[.NET]]-Versionen unter 3.5 noch nicht die <code>System.Linq</code>-Umgebung. | Über "Target Framework" lässt sich auswählen, für welche Version des [[.NET]]-Frameworks die Anwendung gebaut werden soll. Hier gilt zu beachten, dass unter Umständen ältere Versionen des [[.NET]]-Frameworks bestimmte Features nicht unterstützen. Beispielsweise bieten die [[.NET]]-Versionen unter 3.5 noch nicht die <code>System.Linq</code>-Umgebung. | ||
{{BA|Dietsch|Das hier ist auch wichtig für Xbox-Deployment, bin aber nicht sicher ob wir das erwähnen sollten, den der [[Xbox 360]] Artikel bietet auch keine gute Übersicht drüber, was man auf der Xbox darf und was nicht}} | {{BA|Dietsch|Das hier ist auch wichtig für Xbox-Deployment, bin aber nicht sicher ob wir das erwähnen sollten, den der [[Xbox 360]] Artikel bietet auch keine gute Übersicht drüber, was man auf der Xbox darf und was nicht}} | ||
{{BA|Ruzzoli|Wuerde sowas alles in den Xbox 360 Artikel verlagern, finde den hier schon unuebersichtlich genug.}} | |||
"Output type" gibt den Ausgabetyp der Anwendung an. Hier kann unter anderem auch [[DLL]] ausgewählt werden. Nützlich kann dies sein, wenn an einer Anwendung gearbeitet wird und später entschieden wird, dass das Projekt doch besser eine [[DLL]] werden soll und keine Konsolenanwendung. | "Output type" gibt den Ausgabetyp der Anwendung an. Hier kann unter anderem auch [[DLL]] ausgewählt werden. Nützlich kann dies sein, wenn an einer Anwendung gearbeitet wird und später entschieden wird, dass das Projekt doch besser eine [[DLL]] werden soll und keine Konsolenanwendung. | ||
