Distance Curve: Unterschied zwischen den Versionen

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Die Distance Curve legt fest, wie stark die Lautstärke eines Sounds in Abhängigkeit von der Entfernung zwischen [[Audio Listener|Hörer]] und [[Audio Emitter|Sender]] verringert wird. Im [[XACT]] kann sie bearbeitet und als [[Runtime Parameter Control]] an Sounds angehängt werden. Im [[XACT]] kann man die [[Distance Curve]] als solche bearbeiten. Das macht z.B. Sinn, um die sie auf die Dimensionen eures Spiels anzupassen.
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Die Distance Curve legt fest, wie stark die Lautstärke eines Sounds in Abhängigkeit von der Entfernung zwischen [[Audio Listener|Hörer]] und [[Audio Emitter|Sender]] verringert wird. Im [[XACT]] kann sie bearbeitet und als [[Runtime Parameter Control]] an Sounds angehängt werden. Im [[XACT]] kann man die Distance Curve als solche bearbeiten. Das macht z.B. Sinn, um die sie auf die Dimensionen eures Spiels anzupassen.


[[Kategorie:Begriffe]]
[[Kategorie:Begriffe]]
[[Kategorie:Sound]]
[[Kategorie:Sound]]
[[Kategorie:XNA]]
[[Kategorie:XNA]]