Alle öffentlichen Logbücher

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Das Sopra Wiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 13:14, 23. Okt. 2020 Dietsch Diskussion Beiträge löschte die Seite String (Inhalt war: „{{review}} {{löschen}} {{Navi:Implementierung}} Zeichenketten, in der Regel als ''Strings'' bezeichnet, sind einer der am häufigsten verwendeten Datentypen in fast allen Programmiersprachen. In .NET hat der Datentyp <code>string</code> eine besondere Bedeutung, da es sich bei ihm um eine Art "Zwitter" handelt. Eigentlich ist <code>string</code> als Referenztyp definiert, er verhält sich aber nach außen wie ein Wertetyp. In .NET heißt die Basisklasse <code>System.String<…“)