Benutzerbeiträge von „Nutz“
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
16. Oktober 2009
- 21:5221:52, 16. Okt. 2009 Unterschied Versionen +443 Bytes Strategiespiele →Geschichte der Strategiespiele
- 16:2116:21, 16. Okt. 2009 Unterschied Versionen +261 Bytes Strategiespiele Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 15:3015:30, 16. Okt. 2009 Unterschied Versionen −43 Bytes Strategiespiele Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 15:2915:29, 16. Okt. 2009 Unterschied Versionen +500 Bytes Strategiespiele Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 15:2015:20, 16. Okt. 2009 Unterschied Versionen +44 Bytes Strategiespiele Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 15:1915:19, 16. Okt. 2009 Unterschied Versionen +459 Bytes Strategiespiele Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 15:1115:11, 16. Okt. 2009 Unterschied Versionen +11 Bytes Strategiespiele Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 15:0815:08, 16. Okt. 2009 Unterschied Versionen +270 Bytes Strategiespiele Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 14:5314:53, 16. Okt. 2009 Unterschied Versionen +2.484 Bytes N Strategiespiele Die Seite wurde neu angelegt: „{{Stub}} == Geschichte der Strategiespiele == Da sich das diesjährige Softwarepraktikum auf das Genre der Strategiespiele (insbesondere die in Echtzeit ab…“
- 14:1414:14, 16. Okt. 2009 Unterschied Versionen +29 Bytes N Benutzer:Nutz Die Seite wurde neu angelegt: „Mail: nutz@informatik.uni-...“
22. April 2009
- 13:4013:40, 22. Apr. 2009 Unterschied Versionen +4 Bytes XNA Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 13:3913:39, 22. Apr. 2009 Unterschied Versionen −5 Bytes XNA Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 13:3813:38, 22. Apr. 2009 Unterschied Versionen +47 Bytes High Level Shading Language Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 13:3713:37, 22. Apr. 2009 Unterschied Versionen +66 Bytes High Level Shading Language Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 13:3613:36, 22. Apr. 2009 Unterschied Versionen +364 Bytes N High Level Shading Language Die Seite wurde neu angelegt: Die High Level Shading Language (HLSL) ist die Microsoft-Lösung zur Shader-Programmierung. In ihr sind in XNA die Effect-Dateien (.fx) geschrieben. Dieser Code wir...
- 13:3213:32, 22. Apr. 2009 Unterschied Versionen +28 Bytes XNA Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 13:3013:30, 22. Apr. 2009 Unterschied Versionen +4 Bytes XNA Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 13:3013:30, 22. Apr. 2009 Unterschied Versionen +40 Bytes XNA Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 13:1513:15, 22. Apr. 2009 Unterschied Versionen +11 Bytes XNA Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 13:1413:14, 22. Apr. 2009 Unterschied Versionen +2 Bytes XNA Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 13:1413:14, 22. Apr. 2009 Unterschied Versionen +1 Byte K XNA Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 13:1413:14, 22. Apr. 2009 Unterschied Versionen +948 Bytes N XNA Die Seite wurde neu angelegt: Das rekursive Akronym XNA steht für "XNA's Not Acronymed", hat also nicht besonders viel inhärente Bedeutung. Tatsächlich ist XNA ein Framework, das von Microsoft en...
21. April 2009
- 15:4915:49, 21. Apr. 2009 Unterschied Versionen +71 Bytes Soundbank Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 15:1615:16, 21. Apr. 2009 Unterschied Versionen +198 Bytes Häufig gestellte Fragen →Sound
- 15:1315:13, 21. Apr. 2009 Unterschied Versionen −18 Bytes Runtime Parameter Control Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 15:1315:13, 21. Apr. 2009 Unterschied Versionen −18 Bytes Distance Curve Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 15:1215:12, 21. Apr. 2009 Unterschied Versionen +198 Bytes Soundbank Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 15:0915:09, 21. Apr. 2009 Unterschied Versionen +239 Bytes N Soundbank Die Seite wurde neu angelegt: Die [http://msdn.microsoft.com/en-us/library/microsoft.xna.framework.audio.soundbank.aspx Soundbank] ist Teil des vom XACT vorgegebenen Workflows. In der Soundbank ...
- 15:0415:04, 21. Apr. 2009 Unterschied Versionen +2 Bytes Häufig gestellte Fragen →Sound
- 15:0215:02, 21. Apr. 2009 Unterschied Versionen −4 Bytes Distance Curve Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 15:0115:01, 21. Apr. 2009 Unterschied Versionen −13 Bytes Distance Curve Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 15:0115:01, 21. Apr. 2009 Unterschied Versionen +156 Bytes Distance Curve Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 15:0015:00, 21. Apr. 2009 Unterschied Versionen −172 Bytes Häufig gestellte Fragen →Sound
- 14:5814:58, 21. Apr. 2009 Unterschied Versionen +18 Bytes Doppler Curve Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 14:5714:57, 21. Apr. 2009 Unterschied Versionen +76 Bytes Doppler Curve Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 14:5614:56, 21. Apr. 2009 Unterschied Versionen +203 Bytes N Doppler Curve Die Seite wurde neu angelegt: Wie auch Distance Curve ein bereits in XNA standardmäßig vorhandener RPC. s.h. http://de.wikipedia.org/wiki/Dopplereffekt [[Kategor...
- 14:5314:53, 21. Apr. 2009 Unterschied Versionen +167 Bytes Cue Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 14:5014:50, 21. Apr. 2009 Unterschied Versionen +151 Bytes Cue Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 14:4214:42, 21. Apr. 2009 Unterschied Versionen +63 Bytes Distance Curve Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 14:4114:41, 21. Apr. 2009 Unterschied Versionen +15 Bytes Häufig gestellte Fragen →XNA 3.0
- 14:4014:40, 21. Apr. 2009 Unterschied Versionen +44 Bytes XACT Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 14:3914:39, 21. Apr. 2009 Unterschied Versionen 0 Bytes Häufig gestellte Fragen →Sound
- 14:3914:39, 21. Apr. 2009 Unterschied Versionen −7 Bytes Häufig gestellte Fragen →Sound
- 14:3814:38, 21. Apr. 2009 Unterschied Versionen +8 Bytes Häufig gestellte Fragen →Sound
- 14:3714:37, 21. Apr. 2009 Unterschied Versionen +62 Bytes Audio Listener Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 14:3714:37, 21. Apr. 2009 Unterschied Versionen +62 Bytes Audio Emitter Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 14:3714:37, 21. Apr. 2009 Unterschied Versionen +62 Bytes Cue Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 14:3614:36, 21. Apr. 2009 Unterschied Versionen +44 Bytes Pitch Variation Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 14:3614:36, 21. Apr. 2009 Unterschied Versionen +1 Byte Runtime Parameter Control Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 14:3614:36, 21. Apr. 2009 Unterschied Versionen +2 Bytes Runtime Parameter Control Keine Bearbeitungszusammenfassung