Benutzerbeiträge von „Nutz“
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21. April 2009
- 14:4214:42, 21. Apr. 2009 Unterschied Versionen +63 Bytes Distance Curve Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 14:4114:41, 21. Apr. 2009 Unterschied Versionen +15 Bytes Häufig gestellte Fragen →XNA 3.0
- 14:4014:40, 21. Apr. 2009 Unterschied Versionen +44 Bytes XACT Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 14:3914:39, 21. Apr. 2009 Unterschied Versionen 0 Bytes Häufig gestellte Fragen →Sound
- 14:3914:39, 21. Apr. 2009 Unterschied Versionen −7 Bytes Häufig gestellte Fragen →Sound
- 14:3814:38, 21. Apr. 2009 Unterschied Versionen +8 Bytes Häufig gestellte Fragen →Sound
- 14:3714:37, 21. Apr. 2009 Unterschied Versionen +62 Bytes Audio Listener Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 14:3714:37, 21. Apr. 2009 Unterschied Versionen +62 Bytes Audio Emitter Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 14:3714:37, 21. Apr. 2009 Unterschied Versionen +62 Bytes Cue Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 14:3614:36, 21. Apr. 2009 Unterschied Versionen +44 Bytes Pitch Variation Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 14:3614:36, 21. Apr. 2009 Unterschied Versionen +1 Byte Runtime Parameter Control Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 14:3614:36, 21. Apr. 2009 Unterschied Versionen +2 Bytes Runtime Parameter Control Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 14:3514:35, 21. Apr. 2009 Unterschied Versionen +62 Bytes Runtime Parameter Control Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 14:3514:35, 21. Apr. 2009 Unterschied Versionen +392 Bytes N Pitch Variation Die Seite wurde neu angelegt: Pitch Variation (Pitch = Tonhöhe) ist ein einfaches Mittel um, die Sounds etwas lebendiger wirken zu lassen. So wird jedes Mal, wenn ein bestimmter Sound abgespielt wi...
- 14:3114:31, 21. Apr. 2009 Unterschied Versionen +98 Bytes N MediaPlayer Die Seite wurde neu angelegt: s.h. [http://msdn.microsoft.com/en-us/library/microsoft.xna.framework.media.mediaplayer.aspx MSDN]
- 14:2914:29, 21. Apr. 2009 Unterschied Versionen −8 Bytes Distance Curve Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 14:2914:29, 21. Apr. 2009 Unterschied Versionen 0 Bytes Häufig gestellte Fragen →Sound
- 14:2714:27, 21. Apr. 2009 Unterschied Versionen +26 Bytes Häufig gestellte Fragen →Sound
- 14:2714:27, 21. Apr. 2009 Unterschied Versionen +334 Bytes N Runtime Parameter Control Die Seite wurde neu angelegt: Ein Runtime Parameter Control(RPC) dient dazu zur Laufzeit gewisse Parameter eines Soundeffekts anzupassen. Zum Beispiel verwendet das XNA Audiosystem intern den RPC "D...
- 14:2514:25, 21. Apr. 2009 Unterschied Versionen +20 Bytes Audio Listener Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 14:2414:24, 21. Apr. 2009 Unterschied Versionen +1 Byte Audio Listener Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 14:2414:24, 21. Apr. 2009 Unterschied Versionen +299 Bytes N Audio Listener Die Seite wurde neu angelegt: Die XNA.Framework.Audio.AudioEmitter-Klasse beinhaltet die Informationen, die auf Seite des Tonempfängers nötig sind, um einen räumlichen akustischen Eindruck zu ver...
- 14:2414:24, 21. Apr. 2009 Unterschied Versionen +1 Byte Häufig gestellte Fragen →XNA 3.0
- 14:2214:22, 21. Apr. 2009 Unterschied Versionen +109 Bytes Distance Curve Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 14:1614:16, 21. Apr. 2009 Unterschied Versionen 0 Bytes Distance Curve Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 14:1614:16, 21. Apr. 2009 Unterschied Versionen +183 Bytes N Distance Curve Die Seite wurde neu angelegt: Die Distance Curve legt fest, wie stark die Lautstärke eines Sounds in Abhängigkeit von der Entfernung zwischen Hörer und Sender v...
- 14:1314:13, 21. Apr. 2009 Unterschied Versionen 0 Bytes Cue Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 14:1114:11, 21. Apr. 2009 Unterschied Versionen +211 Bytes N Cue Die Seite wurde neu angelegt: Eine Cue ist das, was im Spiel tatsächlich abgespielt wird. Die [http://msdn.microsoft.com/en-us/library/microsoft.xna.framework.audio.cue.aspx|Cue-Klasse] enthält u....
- 13:5513:55, 21. Apr. 2009 Unterschied Versionen +299 Bytes N AudioListener Die Seite wurde neu angelegt: Die XNA.Framework.Audio.AudioEmitter-Klasse beinhaltet die Informationen, die auf Seite des Tonempfängers nötig sind, um einen räumlichen akustischen Eindruck zu ver...
- 13:5413:54, 21. Apr. 2009 Unterschied Versionen +70 Bytes Audio Emitter Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 13:5313:53, 21. Apr. 2009 Unterschied Versionen +171 Bytes N Audio Emitter Die Seite wurde neu angelegt: Die XNA.Framework.Audio.AudioEmitter-Klasse beinhaltet die Informationen, die auf Seite der Tonquelle nötig sind, um einen räumlichen akustischen Eindruck zu vermitte...
19. April 2009
- 12:5812:58, 19. Apr. 2009 Unterschied Versionen +105 Bytes Häufig gestellte Fragen →Sound
- 12:5512:55, 19. Apr. 2009 Unterschied Versionen +41 Bytes Häufig gestellte Fragen →Sound
- 12:5012:50, 19. Apr. 2009 Unterschied Versionen −145 Bytes Häufig gestellte Fragen →Sound
- 12:5012:50, 19. Apr. 2009 Unterschied Versionen +123 Bytes Häufig gestellte Fragen →Sound
- 12:4812:48, 19. Apr. 2009 Unterschied Versionen −2 Bytes Häufig gestellte Fragen →Sound
- 12:4712:47, 19. Apr. 2009 Unterschied Versionen +347 Bytes Häufig gestellte Fragen →XNA 3.0
- 12:4612:46, 19. Apr. 2009 Unterschied Versionen −337 Bytes Häufig gestellte Fragen →XNA 3.0
- 12:4512:45, 19. Apr. 2009 Unterschied Versionen −1 Byte Häufig gestellte Fragen →Sound
- 12:4312:43, 19. Apr. 2009 Unterschied Versionen 0 Bytes Häufig gestellte Fragen →XNA 3.0
- 12:4312:43, 19. Apr. 2009 Unterschied Versionen −2 Bytes Häufig gestellte Fragen →XNA 3.0
- 12:4212:42, 19. Apr. 2009 Unterschied Versionen 0 Bytes Häufig gestellte Fragen →XNA 3.0
- 12:4112:41, 19. Apr. 2009 Unterschied Versionen −16 Bytes Häufig gestellte Fragen →XNA 3.0
- 12:4012:40, 19. Apr. 2009 Unterschied Versionen −2 Bytes Häufig gestellte Fragen →XNA 3.0
- 12:3812:38, 19. Apr. 2009 Unterschied Versionen +812 Bytes Häufig gestellte Fragen →XNA 3.0
18. April 2009
- 21:0621:06, 18. Apr. 2009 Unterschied Versionen +24 Bytes RPC Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:0421:04, 18. Apr. 2009 Unterschied Versionen +354 Bytes N RPC Die Seite wurde neu angelegt: RPC steht für Runtime Parameter Control. Ein solcher dient dazu zur Laufzeit gewisse Parameter eines Soundeffekts anzupassen. Zum Beispiel verwendet das XNA Audiosyste...
- 20:5820:58, 18. Apr. 2009 Unterschied Versionen −6 Bytes Häufig gestellte Fragen →XNA 3.0
- 20:5720:57, 18. Apr. 2009 Unterschied Versionen +427 Bytes Häufig gestellte Fragen →XNA 3.0
- 20:5220:52, 18. Apr. 2009 Unterschied Versionen +2.421 Bytes Häufig gestellte Fragen →XNA 3.0