RoadmapWS2223: Unterschied zwischen den Versionen

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*Vorlesung: 27.10., 14:00 - 16:00, Geb. 52, HS 00-006
*Vorlesung: 27.10., 14:00 - 16:00, Geb. 52, HS 00-006
**Anschließend Fragestunde, Geb. 076, Computerpool
**Anschließend Fragestunde, Computerpool
*[[Abgabe]]: 29.10 bis 23:59
*[[Abgabe]]: 29.10 bis 23:59
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*Wiederkehrende Aufgaben: Product Owner
*Wiederkehrende Aufgaben: Product Owner
*[[Abgabe]] [[GDD]] (beta)
*[[Abgabe]] [[GDD]] (beta)
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*Vorlesung: 03.11., 14:00 - 16:00, Geb. 52, HS 00-006
*Vorlesung: 03.11., 14:00 - 16:00, Geb. 52, HS 00-006
**Anschließend Fragestunde, Geb. 076, Computerpool
** Anschließend Fragestunde, Computerpool
*[[Abgabe]]: 05.11. bis 23:59
*[[Abgabe]]: 05.11. bis 23:59
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*Vorlesung "Architektur von Videospielen"
*Vorlesung "Architektur von Videospielen"
*Wiederkehrende Aufgaben: Architektur und Coaching
* Wiederkehrende Aufgaben: Architektur und Coaching
*Wiederkehrende Aufgaben: Qualitätssicherung und Clean-Code
*Wiederkehrende Aufgaben: Qualitätssicherung und Clean-Code
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*Vorlesung: 10.11., 14:00 - 16:00, Geb. 52, HS 00-006
*Vorlesung: 10.11., 14:00 - 16:00, Geb. 52, HS 00-006
**Anschließend Fragestunde, Geb. 076, Computerpool
**Anschließend Fragestunde, Computerpool
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*[[Präsentation]]: 17.11. 14:00 - 18:00, Geb. 52, HS 00-006
*[[Präsentation]]: 17.11. 14:00 - 18:00, Geb. 52, HS 00-006
** Anschließend Fragestunde
**Anschließend Fragestunde
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*[[Architekturpräsentation]]
*[[Architekturpräsentation]]
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*[[Architekturpräsentation]] nach Vereinbarung (ca. 2h)
*[[Architekturpräsentation]] nach Vereinbarung (ca. 2h)
*Do, 24.11. 14:00 - 18:00 Fragestunde
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*Do, 01.12. 14:00 - 18:00 Fragestunde
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{{TableLink|NOK|Kategorie:Organisation}}
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*[[:Kategorie:MS02|MS02]] erreicht  (Mehrere Spielobjekte bewegen, Interaktionen zwischen Spielobjekten, Screen-Management, Menü, HUD, Musik)
*[[:Kategorie:MS02|MS02]] erreicht  (Mehrere Spielobjekte bewegen, Interaktionen zwischen Spielobjekten, Screen-Management, Menü, HUD, Musik)
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*Do, 08.12. 14:00 - 18:00 Fragestunde
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*[[Abgabe]] [[GDD]] (final)
*[[Abgabe]] [[GDD]] (final)
*[[:Kategorie:MS03|MS03]] erreicht (KI bzw. Gegnerverhalten, primäre Interaktionen vorhanden, Sieg-/Niederlagebedingungen, Inhalte, Grafik/Soundeffekte, Techdemo-Beta)
*[[:Kategorie:MS03|MS03]] erreicht (KI bzw. Gegnerverhalten, primäre Interaktionen vorhanden, Sieg-/Niederlagebedingungen, Inhalte, Grafik/Soundeffekte, Techdemo-Beta)
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*[[Abgabe]]: 14.01. bis 23:59
*[[Abgabe]]: 14.01. bis 23:59
*Do, 12.01.23 14:00 - 18:00 Fragestunde
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*Do, 19.01.23 14:00 - 18:00 Fragestunde
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*Do, 26.01.23 14:00 - 18:00 Fragestunde
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*[[:Kategorie:MS04|MS04]] erreicht (finale Version vorhanden)
*[[:Kategorie:MS04|MS04]] erreicht (finale Version vorhanden)
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*Do, 02.02.22 14:00 - 18:00 Fragestunde
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Version vom 26. September 2022, 13:51 Uhr

Woche Organi-
sation
Ent-
wurf
MS
01
MS
02
MS
03
MS
04
MS
05
Was? Wann und Wo?
0
  • Vorlesung "Organisation und Prozess" (Einführungsveranstaltung)
  • Gruppeneinteilung abwarten
  • Einführungsveranstaltung: 20.10., 14:00 - 16:00, Geb. 52, HS 00-006
  • Fragebogen: 20.10. bis 23:59
  • Gruppen ab 23.10. in Gitea
Ein Pfeil
1
  • Vorlesung: 27.10., 14:00 - 16:00, Geb. 52, HS 00-006
    • Anschließend Fragestunde, Computerpool
  • Abgabe: 29.10 bis 23:59
2
  • Vorlesung "Grundlagen Softwarearchitektur"
  • Wiederkehrende Aufgaben: Product Owner
  • Abgabe GDD (beta)
  • Vorlesung: 03.11., 14:00 - 16:00, Geb. 52, HS 00-006
    • Anschließend Fragestunde, Computerpool
  • Abgabe: 05.11. bis 23:59
3
  • Vorlesung "Architektur von Videospielen"
  • Wiederkehrende Aufgaben: Architektur und Coaching
  • Wiederkehrende Aufgaben: Qualitätssicherung und Clean-Code
  • Vorlesung: 10.11., 14:00 - 16:00, Geb. 52, HS 00-006
    • Anschließend Fragestunde, Computerpool
4
  • MS01 erreicht (Spielobjekt in der Welt bewegbar, bewegliche Ansichten, Level laden/speichern, Soundausgabe)
  • Präsentation der Spielidee
  • Präsentation: 17.11. 14:00 - 18:00, Geb. 52, HS 00-006
    • Anschließend Fragestunde
5
6
7

  • MS02 erreicht (Mehrere Spielobjekte bewegen, Interaktionen zwischen Spielobjekten, Screen-Management, Menü, HUD, Musik)
8
9
10
Ferien (23.12.2022- 06.01.2023)
11
12

  • Abgabe GDD (final)
  • MS03 erreicht (KI bzw. Gegnerverhalten, primäre Interaktionen vorhanden, Sieg-/Niederlagebedingungen, Inhalte, Grafik/Soundeffekte, Techdemo-Beta)
13

14
15
  • MS04 erreicht (finale Version vorhanden)
16