RoadmapSS16: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Das Sopra Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 170: Zeile 170:
|  
|  
| class="open close" |  
| class="open close" |  
| class="blank" | [[Image:Small arrow pointing left.png|Ein Pfeil|link=]]
| class="blank" |
|-  
|-  
| class="numeric open" | 11
| class="numeric open" | 11
Zeile 182: Zeile 182:
|  
|  
| class="open close" |  
| class="open close" |  
| class="blank" |  
| class="blank" | [[Image:Small arrow pointing left.png|Ein Pfeil|link=]]
|-  
|-  
| class="numeric open" | 12
| class="numeric open" | 12

Version vom 4. Juli 2016, 13:15 Uhr

Woche Organi-
sation
Ent-
wurf
MS
01
MS
02
MS
03
MS
04
MS
05
Was? Wann und Wo?
0
  • Vorlesung "Organisation und Prozess" (Einführungsveranstaltung)
  • Vorlesung "Game Design Document (GDD)"
  • Gruppeneinteilung abwarten
  • Vorlesung: 20.04., 14:00 - max. 18:00, 082-00-006
  • Fragebogen: Bis 20.04. 23:59
  • Gruppeneinteilung: Am 23.04. online
1
  • Vorlesung: 27.04., 14:00 - max. 18:00, 082-00-006
  • Abgabe: 30.04. bis 23:59
2
  • Vorlesung "Architektur von Videospielen"
  • Abgabe GDD (beta)
  • Vorlesung: 04.05., 14:00 - max. 18:00, 082-00-006
  • Abgabe: 07.05. bis 23:59
3
4
  • MS01 erreicht (Spielobjekt in der Welt bewegbar, interaktive Kamera, Karte laden/speichern, Soundausgabe)
5
6
7
  • MS02 erreicht (Mehrere Spielobjekte bewegen, Interaktionen zwischen Spielobjekten, Pathfinding, Screen-Management, Menü, HUD, Musik)
8
9
  • Abgabe GDD (final)
  • MS03 erreicht (KI, primäre Interaktionen vorhanden, Sieg-/Niederlagebedingungen, vollständiges Pathfinding, Inhalte, Grafik/Soundeffekte)
10
11 Ein Pfeil
12
  • MS04 erreicht (finale Version vorhanden)
  • Abgabe Architektur (final)
13