RoadmapSS16: Unterschied zwischen den Versionen

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* [[:Kategorie:MS01|MS01]] erreicht (Spielobjekt in der Welt bewegbar, interaktive Kamera, Karte laden/speichern, Soundausgabe)
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* [[Präsentation]] des aktuellen Stands
* [[Abgabe]] Architektur (beta)
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* [[Präsentation]]: 18.05., 14:00 - max. 18:00, 082-00-010/14
* [[Abgabe]]: 21.05. bis 23:59
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* [[Präsentation]] des aktuellen Stands
* [[Abgabe]] Architektur (beta)
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* [[Präsentation]]: 25.05., 14:00 - max. 18:00, 082-00-010/14
* [[Abgabe]]: 28.05. bis 23:59
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Version vom 20. April 2016, 13:48 Uhr

Woche Organi-
sation
Ent-
wurf
MS
01
MS
02
MS
03
MS
04
MS
05
Was? Wann und Wo?
0
  • Vorlesung "Organisation und Prozess" (Einführungsveranstaltung)
  • Vorlesung "Game Design Document (GDD)"
  • Gruppeneinteilung abwarten
  • Vorlesung: 20.04., 14:00 - max. 18:00, 082-00-006
  • Fragebogen: Bis 20.04. 23:59
  • Gruppeneinteilung: Am 23.04. online
Ein Pfeil
1
  • Vorlesung: 27.04., 14:00 - max. 18:00, 082-00-006
  • Abgabe: 30.04. bis 23:59
2
  • Vorlesung "Architektur von Videospielen"
  • Abgabe GDD (beta)
  • Vorlesung: 04.05., 14:00 - max. 18:00, 082-00-006
  • Abgabe: 07.05. bis 23:59
3
4
  • MS01 erreicht (Spielobjekt in der Welt bewegbar, interaktive Kamera, Karte laden/speichern, Soundausgabe)
5
6
7
  • MS02 erreicht (Mehrere Spielobjekte bewegen, Interaktionen zwischen Spielobjekten, Pathfinding, Screen-Management, Menü, HUD, Musik)
8
9
  • Abgabe GDD (final)
  • MS03 erreicht (KI, primäre Interaktionen vorhanden, Sieg-/Niederlagebedingungen, vollständiges Pathfinding, Inhalte, Grafik/Soundeffekte)
10
11
12
  • MS04 erreicht (finale Version vorhanden)
  • Abgabe Architektur (final)
13