RoadmapSS15: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Das Sopra Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 74: Zeile 74:
| class="open close" |
| class="open close" |
* Vorlesung: 13.05., 14:00 - max. 18:00, 101-00-010/14
* Vorlesung: 13.05., 14:00 - max. 18:00, 101-00-010/14
| class="blank" | [[Image:Small arrow pointing left.png|Ein Pfeil|link=]]
| class="blank" |
|-  
|-  
| class="numeric open" | 4
| class="numeric open" | 4
Zeile 91: Zeile 91:
* [[Präsentation]]: 20.05., 14:00 - max. 18:00, 101-00-010/14
* [[Präsentation]]: 20.05., 14:00 - max. 18:00, 101-00-010/14
* [[Abgabe]]: 23.05. bis 23:59
* [[Abgabe]]: 23.05. bis 23:59
| class="blank" |  
| class="blank" | [[Image:Small arrow pointing left.png|Ein Pfeil|link=]]
|-  
|-  
| class="numeric open" | 5
| class="numeric open" | 5

Version vom 18. Mai 2015, 12:40 Uhr

Woche Organi-
sation
Ent-
wurf
MS
01
MS
02
MS
03
MS
04
MS
05
Was? Wann und Wo?
0
  • Vorlesung "Organisation und Prozess" (Einführungsveranstaltung)
  • Gruppeneinteilung abwarten
  • Vorlesung: 22.04., 14:00 - max. 18:00, 101-00-010/14
  • Fragebogen: Bis 22.04. 23:59
  • Gruppeneinteilung: Am 24.04. online
1
  • Vorlesung: 29.04., 14:00 - max. 18:00, 101-00-010/14
  • Abgabe: 02.05. bis 23:59
2
  • Vorlesung "Grundlagen Softwarearchitektur"
  • Abgabe GDD (beta)
  • Vorlesung: 06.05., 14:00 - max. 18:00, 101-00-010/14
  • Abgabe: 09.05. bis 23:59
3
  • Vorlesung "Architektur von Videospielen"
  • Vorlesung: 13.05., 14:00 - max. 18:00, 101-00-010/14
4
  • MS01 erreicht (Spielobjekt in der Welt bewegbar, interaktive Kamera, Karte laden/speichern, Soundausgabe)
  • Präsentation des aktuellen Stands
  • Abgabe Architektur (beta)
Ein Pfeil
5
6
7
  • MS02 erreicht (Mehrere Spielobjekte bewegen, Interaktionen zwischen Spielobjekten, Pathfinding, Screen-Management, Menü, HUD, Musik)
8
9
  • Abgabe GDD (final)
  • MS03 erreicht (KI, primäre Interaktionen vorhanden, Sieg-/Niederlagebedingungen, vollständiges Pathfinding, Inhalte, Grafik/Soundeffekte)
10
11
12
  • MS04 erreicht (finale Version vorhanden)
  • Abgabe Architektur (final)
13