RoadmapSS14: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Das Sopra Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 23: Zeile 23:
|  
|  
* Vorlesung "Organisation und Prozess" (Einführungsveranstaltung)
* Vorlesung "Organisation und Prozess" (Einführungsveranstaltung)
* <!--[http://survey.le-gousteau.de/limesurvey/index.php?sid=48449&lang=de--> Fragebogen ausfüllen<!--]-->
* [[Gruppeneinteilung]] abwarten
* [[Gruppeneinteilung]] abwarten
| class="open close" |  
| class="open close" |  
Zeile 63: Zeile 62:
* Vorlesung: 14.05., 16:00 - max. 19:30, 101-00-036
* Vorlesung: 14.05., 16:00 - max. 19:30, 101-00-036
* [[Abgabe]]: 17.05. bis 23:59
* [[Abgabe]]: 17.05. bis 23:59
| class="blank" | [[Image:Small arrow pointing left.png|Ein Pfeil|link=]]
| class="blank" |  
|-  
|-  
| class="numeric open" | 3
| class="numeric open" | 3
Zeile 77: Zeile 76:
| class="open close" |
| class="open close" |
* Vorlesung: 21.05., 16:00 - max. 19:30, 101-00-036
* Vorlesung: 21.05., 16:00 - max. 19:30, 101-00-036
| class="blank" |  
| class="blank" | [[Image:Small arrow pointing left.png|Ein Pfeil|link=]]
|-  
|-  
| class="numeric open" | 4
| class="numeric open" | 4

Version vom 19. Mai 2014, 12:16 Uhr

Woche Organi-
sation
Ent-
wurf
MS
01
MS
02
MS
03
MS
04
MS
05
Was? Wann und Wo?
0
  • Vorlesung "Organisation und Prozess" (Einführungsveranstaltung)
  • Gruppeneinteilung abwarten
  • Vorlesung: 30.04., 16:00 - max. 19:30, 101-00-036
  • Fragebogen: Bis 30.04. 23:59
  • Gruppeneinteilung: Am 02.05. online
1
  • Vorlesung: 07.05., 16:00 - max. 19:30, 101-00-036
  • Abgabe: 10.05. bis 23:59
2
  • Gastvorlesung: 12.05., 14:00 - 16:00, 101-00-026
  • Vorlesung: 14.05., 16:00 - max. 19:30, 101-00-036
  • Abgabe: 17.05. bis 23:59
3
  • Vorlesung "Architektur von Videospielen"
  • Vorlesung: 21.05., 16:00 - max. 19:30, 101-00-036
Ein Pfeil
4
  • MS01 erreicht (Spielobjekt in der Welt bewegbar, interaktive Kamera, Karte laden/speichern, Soundausgabe)
  • Präsentation des aktuellen Stands
  • Abgabe Architektur (beta)
5
6
  • MS02 erreicht (Mehrere Spielobjekte bewegen, Interaktionen zwischen Spielobjekten, Pathfinding, Screen-Management, Menü, HUD, Musik)
7
8
9
  • Abgabe GDD (final)
  • MS03 erreicht (KI, primäre Interaktionen vorhanden, Sieg-/Niederlagebedingungen, vollständiges Pathfinding, Inhalte, Grafik/Soundeffekte)
10
11
12
  • MS04 erreicht (finale Version vorhanden)
  • Abgabe Architektur (final)
13