Häufig gestellte Fragen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Das Sopra Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:
{{QA|Ich will Objekte in einer Liste speichern, habe aber keine Ahnung was für eine Liste ich nehmen soll.|
{{QA|Ich will Objekte in einer Liste speichern, habe aber keine Ahnung was für eine Liste ich nehmen soll.|
Das [[.NET]] Framework stellt verschiedene Datenstrukturen für verschiedene Anwendungen bereit. Am besten du überlegst dir für welches Szenario die Liste sein soll und schaust dann in der [[Datenstrukturen]]-Übersicht welche am Besten passen würde.}}
Das [[.NET]] Framework stellt verschiedene Datenstrukturen für verschiedene Anwendungen bereit. Am besten du überlegst dir für welches Szenario die Liste sein soll und schaust dann in der [[Datenstrukturen]]-Übersicht welche am Besten passen würde.}}
== XNA 3.0 ==
== XNA 3.0 ==
{{QA|Wen ich eine nicht-[[XNA]] [[Library]] einbinde kann diese nicht geladen werden|
{{QA|Wen ich eine nicht-[[XNA]] [[Library]] einbinde kann diese nicht geladen werden|

Version vom 18. April 2009, 16:25 Uhr


.NET und C#

Ich will Objekte in einer Liste speichern, habe aber keine Ahnung was für eine Liste ich nehmen soll.

Das .NET Framework stellt verschiedene Datenstrukturen für verschiedene Anwendungen bereit. Am besten du überlegst dir für welches Szenario die Liste sein soll und schaust dann in der Datenstrukturen-Übersicht welche am Besten passen würde.

zum Anfang

XNA 3.0

Wen ich eine nicht-XNA Library einbinde kann diese nicht geladen werden

Das passiert normalerweise dann, wenn Du auf einem 64-Bit Windows entwickelst. XNA unterstützt nur 32-Bit, .NET versucht aber, die Library mit 64-Bit zu laden. Abhilfe gibt es bei selbstkompilierten Libraries, die kann man auf 32-Bit einstellen

zum Anfang

Dokumente

Als Abgabe sind nur PDF-Dokumente zugelassen, wie kann ich diese erstellen ?

Es gibt relativ viele Wege dafür, am Besten du verwendest eines der Werkezuge aus unserer PDF-Tool Übersicht.

zum Anfang