Häufig gestellte Fragen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Das Sopra Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(102 dazwischenliegende Versionen von 8 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Stub}}
{{:FAQ/Intro}}
== .NET und C# ==
{{QA|Ich will Objekte in einer Liste speichern, habe aber keine Ahnung was für eine Liste ich nehmen soll.|
Das [[.NET]] Framework stellt verschiedene Datenstrukturen für verschiedene Anwendungen bereit. Am besten du überlegst dir für welches Szenario die Liste sein soll und schaust dann in der [[Datenstrukturen]]-Übersicht welche am Besten passen würde.}}
== XNA 3.0 ==
{{QA|Wen ich eine nicht-[[XNA]] [[Library]] einbinde kann diese nicht geladen werden|
Das passiert normalerweise dann, wenn Du auf einem [[64-Bit]] Windows entwickelst. [[XNA]] unterstützt nur [[32-Bit]], [[.NET]] versucht aber, die [[Library]] mit [[64-Bit]] zu laden. Abhilfe gibt es bei selbstkompilierten [[Library|Libraries]], die kann man auf [[32-Bit]] einstellen}}
 
== Dokumente ==
{{QA|Als Abgabe sind nur PDF-Dokumente zugelassen, wie kann ich diese erstellen ?|
Es gibt relativ viele Wege dafür, am Besten du verwendest eines der Werkezuge aus unserer [[PDF|PDF-Tool Übersicht]].}}


<small>[[FAQ/All|Alle FAQs auf einer Seite lesen]]</small>
[[Kategorie:Tutorials]]
[[Kategorie:Tutorials]]
[[Kategorie:Entwurf]]
[[Kategorie:MS01]]
[[Kategorie:MS02]]
[[Kategorie:MS03]]
[[Kategorie:MS04]]
[[Kategorie:MS05]]

Aktuelle Version vom 12. April 2013, 17:25 Uhr

Auf diesen Seiten befinden sich häufig zum Sopra gestellte Fragen und die passenden Antworten. Sollte hier etwas fehlen, schreiben Sie doch einfach eine Mail an sopra-crew.
Unser FAQ ist in die folgenden Bereiche aufgeteilt:

Alle FAQs auf einer Seite lesen