Fixed Time Step: Unterschied zwischen den Versionen

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[[Fixed Time Step| IsFixedTimeStep]]<ref name="FixedTimeStep">http://msdn.microsoft.com/en-us/library/microsoft.xna.framework.game.isfixedtimestep.aspx IsFixedTimeStep Property in der MSDN</ref> ist eine [[Property]] der Klasse <tt>Game</tt><ref name="Game">http://msdn.microsoft.com/en-us/library/microsoft.xna.framework.game.aspx MSDN-Artikel zur Klasse Game</ref>.
[[Fixed Time Step| IsFixedTimeStep]] ist eine [[Property]] der Klasse <tt>Game</tt><ref name="Game">https://docs.monogame.net/api/Microsoft.Xna.Framework.Game.html MonoGame-Dokumentation zur Klasse Game</ref>.


Diese [[Property]] hat einen maßgeblichen Einfluss darauf wie die [[Update]]- und [[Draw]] Methoden aufgerufen werden.
Diese [[Property]] hat einen maßgeblichen Einfluss darauf wie die [[Update]]- und [[Draw]] Methoden aufgerufen werden.


Die genaue Bedeutung und Funktionsweise dieser [[Property]] kann in folgendem Blog-Eintrag von ''Shawn Hargreaves'' nachgelesen werden: [http://blogs.msdn.com/shawnhar/archive/2007/07/25/understanding-gametime.aspx Understanding GameTime]
<!--Die genaue Bedeutung und Funktionsweise dieser [[Property]] kann in folgendem Blog-Eintrag von ''Shawn Hargreaves'' nachgelesen werden: [http://blogs.msdn.com/shawnhar/archive/2007/07/25/understanding-gametime.aspx Understanding GameTime]-->


== Referenzen ==
== Referenzen ==
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[[Kategorie:XNA]][[Kategorie:Begriffe]]</noinclude>
[[Kategorie:XNA]][[Kategorie:Begriffe]]</noinclude>
[[Kategorie:MS01]]
[[Kategorie:MS02]]
[[Kategorie:MS03]]
[[Kategorie:MS04]]
[[Kategorie:MS05]]

Aktuelle Version vom 13. Oktober 2020, 12:21 Uhr

IsFixedTimeStep ist eine Property der Klasse Game[1].

Diese Property hat einen maßgeblichen Einfluss darauf wie die Update- und Draw Methoden aufgerufen werden.


Referenzen