Diskussion:CSharp

Aus Das Sopra Wiki
Version vom 5. November 2009, 00:12 Uhr von Greitschus (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Moin, @Florian: wenn du das zu Structs noch hinzufügen magst, tu dir keinen Zwang an. Hier und da muss sicher noch was geändert werden. Ich bin so gut wie nie …“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Moin,

@Florian: wenn du das zu Structs noch hinzufügen magst, tu dir keinen Zwang an. Hier und da muss sicher noch was geändert werden. Ich bin so gut wie nie auf Performance-Spezifische Dinge eingegangen. Könnte man ändern. Ist auch noch nicht so ganz fertig. Muss mal schauen, ob die by-value und by-reference übergabe noch reinkommt oder ob das für ein "Einsteiger Tutorial" vielleicht zu viel des Guten ist.

Greitschus