Woche
|
Organi- sation
|
Ent- wurf
|
MS 01
|
MS 02
|
MS 03
|
MS 04
|
MS 05
|
Was?
|
Wann und Wo?
|
|
0
|
|
|
|
|
|
|
|
- Vorlesung "Organisation und Prozess" (Einführungsveranstaltung)
- Fragebogen ausfüllen
- Gruppeneinteilung abwarten
|
- Vorlesung: 30.04., 16:00 - max. 19:30, 101-00-036
- Fragebogen: Bis 30.04. 23:59
- Gruppeneinteilung: Am 02.05. online
|
|
1
|
|
|
|
|
|
|
|
|
- Vorlesung: 07.05., 16:00 - max. 19:30, 101-00-036
- Abgabe: 10.05. bis 23:59
|
|
2
|
|
|
|
|
|
|
|
|
- Vorlesung: 14.05., 16:00 - max. 19:30, 101-00-036
- Abgabe: 17.05. bis 23:59
|
|
3
|
|
|
|
|
|
|
|
|
- Vorlesung: 21.05., 16:00 - max. 19:30, 101-00-036
|
|
4
|
|
|
|
|
|
|
|
- MS01 erreicht (Spielobjekt in der Welt bewegbar, interaktive Kamera, Karte laden/speichern, Soundausgabe)
- Präsentation des aktuellen Stands
- Abgabe Architektur (beta)
|
|
|
5
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
6
|
|
|
|
|
|
|
|
- Beginn Wiederkehrende Aufgaben: Qualitätssicherung
- MS02 erreicht (Mehrere Spielobjekte bewegen, Interaktionen zwischen Spielobjekten, Pathfinding, Screen-Management, Menü, HUD, Musik)
|
|
|
7
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
8
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
9
|
|
|
|
|
|
|
|
- Abgabe GDD (final)
- MS03 erreicht (KI, primäre Interaktionen vorhanden, Sieg-/Niederlagebedingungen, vollständiges Pathfinding, Inhalte, Grafik/Soundeffekte)
|
|
|
10
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
11
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
12
|
|
|
|
|
|
|
|
- MS04 erreicht (finale Version vorhanden)
- Abgabe Architektur (final)
|
|
|
13
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|