Benutzerbeiträge von „Florian“
Aus Das Sopra Wiki
Ein Benutzer mit 555 Bearbeitungen. Das Konto wurde am 8. April 2009 erstellt.
9. Dezember 2009
- 15:5615:56, 9. Dez. 2009 Unterschied Versionen +991 Bytes Kamera Keine Bearbeitungszusammenfassung
2. Dezember 2009
- 17:2417:24, 2. Dez. 2009 Unterschied Versionen +1 Byte Frustum →Verwendung in XNA
- 17:2317:23, 2. Dez. 2009 Unterschied Versionen +336 Bytes Frustum Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 16:2416:24, 2. Dez. 2009 Unterschied Versionen +10 Bytes Ray Tracing Keine Bearbeitungszusammenfassung
25. November 2009
- 20:5920:59, 25. Nov. 2009 Unterschied Versionen +576 Bytes Kamera →Aufbau einer Kamera
- 20:3520:35, 25. Nov. 2009 Unterschied Versionen +47 Bytes Frustum bild hinzugefügt
- 20:3520:35, 25. Nov. 2009 Unterschied Versionen +18 Bytes N Datei:Frustum.png created by florian aktuell
- 19:5719:57, 25. Nov. 2009 Unterschied Versionen −2 Bytes StructPerformance Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 19:5219:52, 25. Nov. 2009 Unterschied Versionen +12 Bytes Frustum Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 19:5119:51, 25. Nov. 2009 Unterschied Versionen +731 Bytes N Frustum Die Seite wurde neu angelegt: „In der Geometrie ist ein '''Frustum''' (plural: '''Frusta''' oder '''Frustums''') (dt. ''"Stumpf"'') der Teil eines Körpers - für gewöhnlich eines Kegels oder …“
- 18:2118:21, 25. Nov. 2009 Unterschied Versionen +937 Bytes Kamera →Aufbau einer Kamera
- 17:2717:27, 25. Nov. 2009 Unterschied Versionen +75 Bytes StructPerformance Keine Bearbeitungszusammenfassung
18. November 2009
- 21:1321:13, 18. Nov. 2009 Unterschied Versionen +14 Bytes StructPerformance Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:1221:12, 18. Nov. 2009 Unterschied Versionen +130 Bytes StructPerformance Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:0521:05, 18. Nov. 2009 Unterschied Versionen +998 Bytes StructPerformance Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:3620:36, 18. Nov. 2009 Unterschied Versionen +2.917 Bytes StructPerformance Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:0320:03, 18. Nov. 2009 Unterschied Versionen +1.015 Bytes StructPerformance Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 19:5019:50, 18. Nov. 2009 Unterschied Versionen +1.175 Bytes StructPerformance Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 18:5718:57, 18. Nov. 2009 Unterschied Versionen +1.181 Bytes StructPerformance Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 18:3818:38, 18. Nov. 2009 Unterschied Versionen +1.125 Bytes N StructPerformance Die Seite wurde neu angelegt: „{{Stub}} Wenn man in C# mit Structs arbeitet gibt es vor allem im Hinblick auf die Performance ein paar Aspekte die man beachten sollte. Diese…“
10. November 2009
- 17:5417:54, 10. Nov. 2009 Unterschied Versionen +18 Bytes N Datei:Camera structure.png created by florian aktuell
- 17:5417:54, 10. Nov. 2009 Unterschied Versionen +18 Bytes Kamera →Aufbau einer Kamera
- 17:5317:53, 10. Nov. 2009 Unterschied Versionen +52 Bytes Kamera →Aufbau einer Kamera
6. November 2009
- 17:2017:20, 6. Nov. 2009 Unterschied Versionen +1.330 Bytes Kamera Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 16:3816:38, 6. Nov. 2009 Unterschied Versionen +1.301 Bytes Kamera Keine Bearbeitungszusammenfassung
5. November 2009
- 20:1920:19, 5. Nov. 2009 Unterschied Versionen +752 Bytes N Kamera Die Seite wurde neu angelegt: „{{Stub}} Kameras in Computerspielen bestimmen aus welcher Sicht die Spieler die virtuelle Welt eines Spiels erleben. Sie entscheiden wie die Spielwelt auf den Mo…“
3. November 2009
- 12:1112:11, 3. Nov. 2009 Unterschied Versionen +204 Bytes Downloads Keine Bearbeitungszusammenfassung
25. Oktober 2009
- 11:4711:47, 25. Okt. 2009 Unterschied Versionen +1 Byte Strategiespiele →Toal War Reihe (2000-2009)
- 11:4611:46, 25. Okt. 2009 Unterschied Versionen +60 Bytes Strategiespiele →Echtzeit-Strategiespiele/Real-Time Strategy Games (RTS) im engeren Sinne - "Ernten, Bauen, Kämpfen"
- 11:4411:44, 25. Okt. 2009 Unterschied Versionen +55 Bytes Strategiespiele →Sonstige
21. Oktober 2009
- 20:1520:15, 21. Okt. 2009 Unterschied Versionen 0 Bytes N Datei:Homm5.jpg Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 20:1320:13, 21. Okt. 2009 Unterschied Versionen −3 Bytes Strategiespiele →Heroes of Might and Magic I - V (1995-2006)
- 20:1320:13, 21. Okt. 2009 Unterschied Versionen −34 Bytes Strategiespiele →Heroes of Might and Magic I - V (1995-2006)
- 20:1220:12, 21. Okt. 2009 Unterschied Versionen +4 Bytes Strategiespiele →Heroes of Might and Magic I - V (1995-2006)
- 20:0920:09, 21. Okt. 2009 Unterschied Versionen +1 Byte Strategiespiele →Heroes of Might and Magic I - V (1995-2006)
- 20:0220:02, 21. Okt. 2009 Unterschied Versionen +29 Bytes Strategiespiele →Heroes of Might and Magic I - V (1995-2006)
- 19:5819:58, 21. Okt. 2009 Unterschied Versionen 0 Bytes N Datei:Homm4.jpg Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 19:5719:57, 21. Okt. 2009 Unterschied Versionen 0 Bytes N Datei:Homm3.jpg Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 19:5519:55, 21. Okt. 2009 Unterschied Versionen 0 Bytes N Datei:Homm1.png Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 19:5519:55, 21. Okt. 2009 Unterschied Versionen 0 Bytes N Datei:Homm2.jpg Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 19:5419:54, 21. Okt. 2009 Unterschied Versionen 0 Bytes Strategiespiele →Heroes of Might and Magic I - V (1995-2006)
- 19:5319:53, 21. Okt. 2009 Unterschied Versionen −38 Bytes Strategiespiele →Heroes of Might and Magic I - V (1995-2006)
- 19:5219:52, 21. Okt. 2009 Unterschied Versionen +50 Bytes Strategiespiele →Heroes of Might and Magic I - V (1995-2006)
- 18:5218:52, 21. Okt. 2009 Unterschied Versionen +314 Bytes Strategiespiele →Sonstige
- 18:4918:49, 21. Okt. 2009 Unterschied Versionen +355 Bytes Strategiespiele →Sonstige
20. Oktober 2009
- 22:0422:04, 20. Okt. 2009 Unterschied Versionen 0 Bytes N Datei:Supremecommander1.jpg Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 22:0422:04, 20. Okt. 2009 Unterschied Versionen −3 Bytes Strategiespiele →Supreme Commander (2007)
- 21:5821:58, 20. Okt. 2009 Unterschied Versionen 0 Bytes Strategiespiele →Echtzeit-Strategiespiele/Real-Time Strategy Games (RTS) im engeren Sinne - "Ernten, Bauen, Kämpfen"
- 21:5821:58, 20. Okt. 2009 Unterschied Versionen +171 Bytes Strategiespiele →Echtzeit-Strategiespiele/Real-Time Strategy Games (RTS) im engeren Sinne - "Ernten, Bauen, Kämpfen"
- 21:1121:11, 20. Okt. 2009 Unterschied Versionen 0 Bytes N Datei:Demigod1.jpg Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell