Benutzerbeiträge von „Nutz“
Aus Das Sopra Wiki
Ein Benutzer mit 140 Bearbeitungen. Das Konto wurde am 17. April 2009 erstellt.
21. April 2009
- 13:4213:42, 21. Apr. 2009 Unterschied Versionen +63 Bytes Distance Curve Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 13:4113:41, 21. Apr. 2009 Unterschied Versionen +15 Bytes Häufig gestellte Fragen →XNA 3.0
- 13:4013:40, 21. Apr. 2009 Unterschied Versionen +44 Bytes XACT Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 13:3913:39, 21. Apr. 2009 Unterschied Versionen 0 Bytes Häufig gestellte Fragen →Sound
- 13:3913:39, 21. Apr. 2009 Unterschied Versionen −7 Bytes Häufig gestellte Fragen →Sound
- 13:3813:38, 21. Apr. 2009 Unterschied Versionen +8 Bytes Häufig gestellte Fragen →Sound
- 13:3713:37, 21. Apr. 2009 Unterschied Versionen +62 Bytes Audio Listener Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 13:3713:37, 21. Apr. 2009 Unterschied Versionen +62 Bytes Audio Emitter Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 13:3713:37, 21. Apr. 2009 Unterschied Versionen +62 Bytes Cue Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 13:3613:36, 21. Apr. 2009 Unterschied Versionen +44 Bytes Pitch Variation Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 13:3613:36, 21. Apr. 2009 Unterschied Versionen +1 Byte Runtime Parameter Control Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 13:3613:36, 21. Apr. 2009 Unterschied Versionen +2 Bytes Runtime Parameter Control Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 13:3513:35, 21. Apr. 2009 Unterschied Versionen +62 Bytes Runtime Parameter Control Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 13:3513:35, 21. Apr. 2009 Unterschied Versionen +392 Bytes N Pitch Variation Die Seite wurde neu angelegt: Pitch Variation (Pitch = Tonhöhe) ist ein einfaches Mittel um, die Sounds etwas lebendiger wirken zu lassen. So wird jedes Mal, wenn ein bestimmter Sound abgespielt wi...
- 13:3113:31, 21. Apr. 2009 Unterschied Versionen +98 Bytes N MediaPlayer Die Seite wurde neu angelegt: s.h. [http://msdn.microsoft.com/en-us/library/microsoft.xna.framework.media.mediaplayer.aspx MSDN]
- 13:2913:29, 21. Apr. 2009 Unterschied Versionen −8 Bytes Distance Curve Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 13:2913:29, 21. Apr. 2009 Unterschied Versionen 0 Bytes Häufig gestellte Fragen →Sound
- 13:2713:27, 21. Apr. 2009 Unterschied Versionen +26 Bytes Häufig gestellte Fragen →Sound
- 13:2713:27, 21. Apr. 2009 Unterschied Versionen +334 Bytes N Runtime Parameter Control Die Seite wurde neu angelegt: Ein Runtime Parameter Control(RPC) dient dazu zur Laufzeit gewisse Parameter eines Soundeffekts anzupassen. Zum Beispiel verwendet das XNA Audiosystem intern den RPC "D...
- 13:2513:25, 21. Apr. 2009 Unterschied Versionen +20 Bytes Audio Listener Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 13:2413:24, 21. Apr. 2009 Unterschied Versionen +1 Byte Audio Listener Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 13:2413:24, 21. Apr. 2009 Unterschied Versionen +299 Bytes N Audio Listener Die Seite wurde neu angelegt: Die XNA.Framework.Audio.AudioEmitter-Klasse beinhaltet die Informationen, die auf Seite des Tonempfängers nötig sind, um einen räumlichen akustischen Eindruck zu ver...
- 13:2413:24, 21. Apr. 2009 Unterschied Versionen +1 Byte Häufig gestellte Fragen →XNA 3.0
- 13:2213:22, 21. Apr. 2009 Unterschied Versionen +109 Bytes Distance Curve Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 13:1613:16, 21. Apr. 2009 Unterschied Versionen 0 Bytes Distance Curve Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 13:1613:16, 21. Apr. 2009 Unterschied Versionen +183 Bytes N Distance Curve Die Seite wurde neu angelegt: Die Distance Curve legt fest, wie stark die Lautstärke eines Sounds in Abhängigkeit von der Entfernung zwischen Hörer und Sender v...
- 13:1313:13, 21. Apr. 2009 Unterschied Versionen 0 Bytes Cue Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 13:1113:11, 21. Apr. 2009 Unterschied Versionen +211 Bytes N Cue Die Seite wurde neu angelegt: Eine Cue ist das, was im Spiel tatsächlich abgespielt wird. Die [http://msdn.microsoft.com/en-us/library/microsoft.xna.framework.audio.cue.aspx|Cue-Klasse] enthält u....
- 12:5512:55, 21. Apr. 2009 Unterschied Versionen +299 Bytes N AudioListener Die Seite wurde neu angelegt: Die XNA.Framework.Audio.AudioEmitter-Klasse beinhaltet die Informationen, die auf Seite des Tonempfängers nötig sind, um einen räumlichen akustischen Eindruck zu ver...
- 12:5412:54, 21. Apr. 2009 Unterschied Versionen +70 Bytes Audio Emitter Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 12:5312:53, 21. Apr. 2009 Unterschied Versionen +171 Bytes N Audio Emitter Die Seite wurde neu angelegt: Die XNA.Framework.Audio.AudioEmitter-Klasse beinhaltet die Informationen, die auf Seite der Tonquelle nötig sind, um einen räumlichen akustischen Eindruck zu vermitte...
19. April 2009
- 11:5811:58, 19. Apr. 2009 Unterschied Versionen +105 Bytes Häufig gestellte Fragen →Sound
- 11:5511:55, 19. Apr. 2009 Unterschied Versionen +41 Bytes Häufig gestellte Fragen →Sound
- 11:5011:50, 19. Apr. 2009 Unterschied Versionen −145 Bytes Häufig gestellte Fragen →Sound
- 11:5011:50, 19. Apr. 2009 Unterschied Versionen +123 Bytes Häufig gestellte Fragen →Sound
- 11:4811:48, 19. Apr. 2009 Unterschied Versionen −2 Bytes Häufig gestellte Fragen →Sound
- 11:4711:47, 19. Apr. 2009 Unterschied Versionen +347 Bytes Häufig gestellte Fragen →XNA 3.0
- 11:4611:46, 19. Apr. 2009 Unterschied Versionen −337 Bytes Häufig gestellte Fragen →XNA 3.0
- 11:4511:45, 19. Apr. 2009 Unterschied Versionen −1 Byte Häufig gestellte Fragen →Sound
- 11:4311:43, 19. Apr. 2009 Unterschied Versionen 0 Bytes Häufig gestellte Fragen →XNA 3.0
- 11:4311:43, 19. Apr. 2009 Unterschied Versionen −2 Bytes Häufig gestellte Fragen →XNA 3.0
- 11:4211:42, 19. Apr. 2009 Unterschied Versionen 0 Bytes Häufig gestellte Fragen →XNA 3.0
- 11:4111:41, 19. Apr. 2009 Unterschied Versionen −16 Bytes Häufig gestellte Fragen →XNA 3.0
- 11:4011:40, 19. Apr. 2009 Unterschied Versionen −2 Bytes Häufig gestellte Fragen →XNA 3.0
- 11:3811:38, 19. Apr. 2009 Unterschied Versionen +812 Bytes Häufig gestellte Fragen →XNA 3.0
18. April 2009
- 20:0620:06, 18. Apr. 2009 Unterschied Versionen +24 Bytes RPC Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:0420:04, 18. Apr. 2009 Unterschied Versionen +354 Bytes N RPC Die Seite wurde neu angelegt: RPC steht für Runtime Parameter Control. Ein solcher dient dazu zur Laufzeit gewisse Parameter eines Soundeffekts anzupassen. Zum Beispiel verwendet das XNA Audiosyste...
- 19:5819:58, 18. Apr. 2009 Unterschied Versionen −6 Bytes Häufig gestellte Fragen →XNA 3.0
- 19:5719:57, 18. Apr. 2009 Unterschied Versionen +427 Bytes Häufig gestellte Fragen →XNA 3.0
- 19:5219:52, 18. Apr. 2009 Unterschied Versionen +2.421 Bytes Häufig gestellte Fragen →XNA 3.0