FAQ/Entwicklung/MonoGame: Unterschied zwischen den Versionen

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{{QA|Sobald ich Sound abspielen will, startet meine XNA-Anwendung nicht mehr. Der Fehler ist <tt>XnaMediaHelper_1.dll not found</tt>.|{{:FAQ/Entwicklung/XNA/WinXPSoundproblem}}}}
{{QA|Sobald ich Sound abspielen will, startet meine XNA-Anwendung nicht mehr. Der Fehler ist <tt>XnaMediaHelper_1.dll not found</tt>.|{{:FAQ/Entwicklung/XNA/WinXPSoundproblem}}}}
{{QA|Was ist die [[Content Pipeline]]?|Die [[Content Pipeline]] von [[XNA]] ermöglicht es einfach Assets für das Spiel zu konvertieren, damit sie zur Laufzeit geladen werden können. [[XNA]] stellt bereits einige Content Processors zur Verfügung, bietet jedoch auch die Möglichkeit die [[Content Pipeline]] zu erweitern und eigene Content Processors zu implementieren.}}
{{QA|Was ist ein Asset?|Ein Asset ist eine Resource für das Spiel. Dabei kann es sich um eine Vielzahl verschiedener Resourcen oder [[Dateiformat|Dateiformate]] handeln, wie beispielsweise [[Model|3D Modelle]] (z.B.: .x, .fbx), Audiodateien (z.B.: .wav, .mp3) oder Grafiken (z.B.: .jpg, .png) etc.}}