Game Mechanic: Unterschied zwischen den Versionen
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* [http://www.gamasutra.com/view/feature/3034/the_right_decision_at_the_right_.php The Right Decision at the Right Time: Selecting the Right Features for a New Game Project] (oder: Organisation der Spieleentwicklung) | * [http://www.gamasutra.com/view/feature/3034/the_right_decision_at_the_right_.php The Right Decision at the Right Time: Selecting the Right Features for a New Game Project] (oder: Organisation der Spieleentwicklung) | ||
* [http://www.gamasutra.com/features/20020313/kreimeier_01.htm The Case For Game Design Patterns] - [[Wikipedia:de:Entwurfsmuster|Entwurfsmuster]] für Computerspiele (und im speziellen [[Game Mechanic]]). | * [http://www.gamasutra.com/features/20020313/kreimeier_01.htm The Case For Game Design Patterns] - [[Wikipedia:de:Entwurfsmuster|Entwurfsmuster]] für Computerspiele (und im speziellen [[Game Mechanic]]). | ||
* [http://www.gamasutra.com/features/20030303/kreimeier_01.shtml Game Design Methods: A 2003 Survey] - Wie gehe ich vor, wenn ich ein gutes Spiel entwerfen möchte. | * [http://www.gamasutra.com/features/20030303/kreimeier_01.shtml Game Design Methods: A 2003 Survey] - Wie gehe ich vor, wenn ich ein gutes Spiel entwerfen möchte.<noinclude> | ||
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