Game Mechanic: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Das Sopra Wiki
Dietsch (Diskussion | Beiträge)
Die Seite wurde neu angelegt: Unter Game Mechanic (oder auch Spielmechanik<ref>Spielmechanik bei Wikipedia</ref>) versteht man im Allgemeinen ein...
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 12: Zeile 12:
* [http://www.gamasutra.com/view/feature/3034/the_right_decision_at_the_right_.php The Right Decision at the Right Time: Selecting the Right Features for a New Game Project] (oder: Organisation der Spieleentwicklung)
* [http://www.gamasutra.com/view/feature/3034/the_right_decision_at_the_right_.php The Right Decision at the Right Time: Selecting the Right Features for a New Game Project] (oder: Organisation der Spieleentwicklung)
* [http://www.gamasutra.com/features/20020313/kreimeier_01.htm The Case For Game Design Patterns] - [[Wikipedia:de:Entwurfsmuster|Entwurfsmuster]] für Computerspiele (und im speziellen [[Game Mechanic]]).
* [http://www.gamasutra.com/features/20020313/kreimeier_01.htm The Case For Game Design Patterns] - [[Wikipedia:de:Entwurfsmuster|Entwurfsmuster]] für Computerspiele (und im speziellen [[Game Mechanic]]).
* [http://www.gamasutra.com/features/20030303/kreimeier_01.shtml Game Design Methods: A 2003 Survey] - Wie gehe ich vor, wenn ich ein gutes Spiel entwerfen möchte.
* [http://www.gamasutra.com/features/20030303/kreimeier_01.shtml Game Design Methods: A 2003 Survey] - Wie gehe ich vor, wenn ich ein gutes Spiel entwerfen möchte.<noinclude>


== Referenzen ==
== Referenzen ==
<references/>
<references/>
[[Kategorie:Begriffe]]</noinclude>