Fliegerspiele: Unterschied zwischen den Versionen
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Eine absolute Legende unter den Flugsimulatoren, auch auf Grund der Erfolge seiner Nachfolger, war das ebenfalls 1990 erschienene [http://de.wikipedia.org/wiki/Wing_Commander_%28Computerspiel%29 ''Wing Commander'']. ''Die Wing Commander'' Serie war eine Weltraumflugsimulation die durch ihre Charaktere und seine Geschichte überzeugte. Sie fand ihr Ende im offiziell 5ten und letzten Teil [http://de.wikipedia.org/wiki/Wing_Commander_%28Computerspiel%29 ''Wing Commander Prophecy''](1998). | Eine absolute Legende unter den Flugsimulatoren, auch auf Grund der Erfolge seiner Nachfolger, war das ebenfalls 1990 erschienene [http://de.wikipedia.org/wiki/Wing_Commander_%28Computerspiel%29 ''Wing Commander'']. ''Die Wing Commander'' Serie war eine Weltraumflugsimulation die durch ihre Charaktere und seine Geschichte überzeugte. Sie fand ihr Ende im offiziell 5ten und letzten Teil [http://de.wikipedia.org/wiki/Wing_Commander_%28Computerspiel%29 ''Wing Commander Prophecy''](1998). | ||
[[Image:WC01.png]][[Image:WC02.png]][[Image:WC03. | [[Image:WC01.png]] [[Image:WC02.png]] [[Image:WC03.gif]] | ||
Für die SuperNES Spieler wird [http://de.wikipedia.org/wiki/Starfox ''StarFox''](1993) sicherlich ein Begriff sein. Für die 3D-Grafik dieses Spiels reichte die Leistung des SuperNES nicht aus, so dass Nintendo zusammen mit Agonaut eigens für dieses Spiel den [http://de.wikipedia.org/wiki/Super_FX ''SuperFX-Chip''] entwickelte. Der Chip wurde in die Spielmodule eingebaut. | Für die SuperNES Spieler wird [http://de.wikipedia.org/wiki/Starfox ''StarFox''](1993) sicherlich ein Begriff sein. Für die 3D-Grafik dieses Spiels reichte die Leistung des SuperNES nicht aus, so dass Nintendo zusammen mit Agonaut eigens für dieses Spiel den [http://de.wikipedia.org/wiki/Super_FX ''SuperFX-Chip''] entwickelte. Der Chip wurde in die Spielmodule eingebaut. | ||
