RoadmapWS1920: Unterschied zwischen den Versionen

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Langenfeld (Diskussion | Beiträge)
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* Einführungsveranstaltung: 24.10., 14:00 - 16:00, 082-00-006
* Einführungsveranstaltung: 24.10., 14:00 - 16:00, 082-00-006
* Fragebogen: Bis 24.010. 23:59
* Fragebogen: Bis 24.010. 23:59
* Gruppen ab 27.10. in [[Gitea]]
* Gruppen ab 27.10. in [https://sopragit.informatik.uni-freiburg.de Gitea]
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* [[Abgabe]] Architektur (final)
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* [[Abgabe]]: 08.02. bis 23:59
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Version vom 21. Oktober 2019, 10:03 Uhr

Woche Organi-
sation
Ent-
wurf
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02
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03
MS
04
MS
05
Was? Wann und Wo? Ein Pfeil
0
  • Vorlesung "Organisation und Prozess" (Einführungsveranstaltung)
  • Gruppeneinteilung abwarten
  • Einführungsveranstaltung: 24.10., 14:00 - 16:00, 082-00-006
  • Fragebogen: Bis 24.010. 23:59
  • Gruppen ab 27.10. in Gitea
1
  • Vorlesung: 31.10., 14:00 - 16:00, 082-00-006
  • Abgabe: 02.11. bis 23:59
2
  • Vorlesung "Grundlagen Softwarearchitektur"
  • Wiederkehrende Aufgaben: Product Owner
  • Abgabe GDD (beta)
  • Vorlesung: 07.11., 14:00 - 16:00, 082-00-006
  • Abgabe: 09.11. bis 23:59
3
  • Vorlesung "Architektur von Videospielen"
  • Wiederkehrende Aufgaben: Architektur und Coaching
  • Wiederkehrende Aufgaben: Qualitätssicherung und Clean-Code
  • Vorlesung: 14.11., 14:00 - 16:00, 082-00-006
4
  • MS01 erreicht (Spielobjekt in der Welt bewegbar, bewegliche Ansichten, Level laden/speichern, Soundausgabe)
  • Präsentation der Spielidee
  • Abgabe Architektur (beta)
5
6
7
  • MS02 erreicht (Mehrere Spielobjekte bewegen, Interaktionen zwischen Spielobjekten, Screen-Management, Menü, HUD, Musik)
8
9
Ferien (24.12.2012 - 06.01.2013)
10
11
12
  • Abgabe GDD (final)
  • MS03 erreicht (KI bzw. Gegnerverhalten, primäre Interaktionen vorhanden, Sieg-/Niederlagebedingungen, Inhalte, Grafik/Soundeffekte)
13
14
15
  • MS04 erreicht (finale Version vorhanden)
  • Abgabe Architektur (final)
16