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* [[:Kategorie:MS02|MS02]] erreicht  (Mehrere Spielobjekte bewegen, Interaktionen zwischen Spielobjekten, Pathfinding, Screen-Management, Menü, HUD, Musik)
* [[:Kategorie:MS02|MS02]] erreicht  (Mehrere Spielobjekte bewegen, Interaktionen zwischen Spielobjekten, Pathfinding, Screen-Management, Menü, HUD, Musik)
* [[Präsentation]] Programm (beta)
* [[Abgabe]] Programm (beta)
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* [[Präsentation]]: 20.06., 14:00 - max. 18:00, 082-00-006
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* [[Präsentation]] Programm (beta)
* [[Abgabe]] Programm (beta)
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* [[Präsentation]]: 20.06., 14:00 - max. 18:00, 082-00-006
* [[Abgabe]]: 22.06. bis 23:59
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Version vom 26. April 2019, 08:31 Uhr

Woche Organi-
sation
Ent-
wurf
MS
01
MS
02
MS
03
MS
04
MS
05
Was? Wann und Wo?
0
  • Zur Vorlesung anmelden.
  • Vorlesung "Organisation und Prozess" (Einführungsveranstaltung)
  • Gruppeneinteilug abwarten
  • Vorlesung: 25.04., 14:00 - max. 18:00, 082-00-006
  • Fragebogen: Bis 25.04. 23:59
  • Gruppen ab 28.04. in Gitea
Ein Pfeil
1
  • Vorlesung: 02.05., 14:00 - max. 18:00, 082-00-006
  • Abgabe: 05.05. bis 23:59
2
  • Vorlesung: 09.05., 14:00 - max. 18:00, 082-00-006
  • Abgabe: 12.05. bis 23:59
3
  • Vorlesung: 16.05., 14:00 - max. 18:00, 082-00-006
4
  • MS01 erreicht (Spielobjekt in der Welt bewegbar, interaktive Kamera, Karte laden/speichern, Soundausgabe)
  • Präsentation des Spielekonzepts
  • Abgabe Architektur (beta)
5
6
7
  • MS02 erreicht (Mehrere Spielobjekte bewegen, Interaktionen zwischen Spielobjekten, Pathfinding, Screen-Management, Menü, HUD, Musik)
  • Präsentation Programm (beta)
  • Abgabe Programm (beta)
8
9
  • Abgabe GDD (final)
  • MS03 erreicht (KI, primäre Interaktionen vorhanden, Sieg-/Niederlagebedingungen, vollständiges Pathfinding, Inhalte, Grafik/Soundeffekte)
10
11
12
  • MS04 erreicht (finale Version vorhanden)
  • Abgabe Architektur (final)
13