Menü: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Das Sopra Wiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{Stub}} | {{Stub}} | ||
Spiele benötigen im Allgemeinen ein [[Menü]]<ref>[[wikipedia:de:Menü_(Computer)|Menü bei Wikipedia]]</ref>. Das [http://xbox.create.msdn.com/en-US/education/catalog/sample/game_state_management Game State Management]-Beispiel | Spiele benötigen im Allgemeinen ein [[Menü]]<ref>[[wikipedia:de:Menü_(Computer)|Menü bei Wikipedia]]</ref>. Das [http://xbox.create.msdn.com/en-US/education/catalog/sample/game_state_management Game State Management]-Beispiel bietet einen guten Einstieg in die Architektur eines einfachen Menüs. Es zeigt die Verwendung eines [[Datenstrukturen|Stacks]] zur Verwaltung vieler verschiedener [[Screen|Screens]]. | ||
=== Quellen === | === Quellen === |
Version vom 12. Mai 2015, 10:07 Uhr
Spiele benötigen im Allgemeinen ein Menü[1]. Das Game State Management-Beispiel bietet einen guten Einstieg in die Architektur eines einfachen Menüs. Es zeigt die Verwendung eines Stacks zur Verwaltung vieler verschiedener Screens.