Anforderungen: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Das Sopra Wiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
|||
| Zeile 10: | Zeile 10: | ||
* Das Spiel muss eine Pausefunktion besitzen. | * Das Spiel muss eine Pausefunktion besitzen. | ||
* Das Spiel muss mindestens die folgenden Arten von Spielobjekten enthalten: | * Das Spiel muss mindestens die folgenden Arten von Spielobjekten enthalten: | ||
** Mindestens 5 Kontrollierbare, | ** Mindestens 5 Kontrollierbare, | ||
** Mindestens 5 Auswählbare | ** Mindestens 5 Auswählbare, | ||
** Mindestens 5 Nicht-Kontrollierbare, davon mindestens 3 Kollidierende. | ** Mindestens 5 Nicht-Kontrollierbare, davon mindestens 3 Kollidierende, und | ||
** Mindestens 3 Kontrollierbare, Kollidierende und Bewegliche (im Folgenden "aktive Spielobjekte" genannt). | |||
{{BA|Greitschus|Welche müssen vom Spieler bewegbar sein?}} | {{BA|Greitschus|Welche müssen vom Spieler bewegbar sein?}} | ||
* Das Spiel muss mindestens 1000 gleichzeitig aktive Spielobjekte handhaben können. Es müssen sich jedoch nicht so viele Spielobjekte im fertigen Spiel befinden, allerdings muss mindestens eine Tech-Demo vorhanden sein, die bei Bedarf die gewünschte Funktionalität zeigt. | * Das Spiel muss mindestens 1000 gleichzeitig aktive Spielobjekte handhaben können. Es müssen sich jedoch nicht so viele Spielobjekte im fertigen Spiel befinden, allerdings muss mindestens eine Tech-Demo vorhanden sein, die bei Bedarf die gewünschte Funktionalität zeigt. | ||
* Das Spiel muss mindestens die folgenden Arten von Aktionen enthalten: | * Das Spiel muss mindestens die folgenden Arten von Aktionen enthalten: | ||
** Mindestens 10 verschiedene Aktionen (inkl. Laufen, Fähigkeiten, usw.) | ** Mindestens 10 verschiedene Aktionen (inkl. Laufen, Fähigkeiten, usw.) | ||
** Allen Spielobjekten muss es möglich sein, von jedem beliebigen Punkt in der Welt zu jedem anderen begehbaren Punkt zu gelangen, ohne | ** Allen aktiven Spielobjekten muss es möglich sein, von jedem beliebigen Punkt in der Welt zu jedem anderen begehbaren Punkt zu gelangen, ohne sich gegenseitig übermäßig zu behindern, festzustecken, usw. | ||
* Das Spiel muss Soundeffekte und Musik beinhalten. | * Das Spiel muss Soundeffekte und Musik beinhalten. | ||
* Das Spiel muss mindestens 5 verschiedene Statistiken sammeln und anzeigen. | * Das Spiel muss mindestens 5 verschiedene Statistiken sammeln und anzeigen. | ||
