HallOfFame/SS14: Unterschied zwischen den Versionen

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=== Home - Heroes of the Medieval Era ===
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Tower Defense trifft auf Real Time Strategy!
Du liebst Tower Defense, hast es aber satt zu warten? Ergreife die einzigartige Chance und gehe in die Offensive! HoME verlangt von dir nur eins, strategisches Denken, und bietet dir dies in einem schönen, klassischen Mittelalter Szenario.
* Erhebe dich als König einer Burg und befehlige deine Minions.
* Stürme mit deinen Minions die gegnerische Burg.
* Nutze die Wegweiser um deine Minions durch das verzweigte Wegenetz zu steuern.
* Erobere Dörfer und einzigartige Helden schwören dir Treue und Gehorsam.
* Denke strategisch, setze sowohl die Fähigkeiten deiner Helden als auch die der Wegweiser ein um dir den Sieg zu sichern.
* Gewährleiste jederzeit deine Ressourcen und die Verwaltung deiner Burg.
* Vergiss dennoch nicht deine Burg zu schützen, denn ohne sie bist du verloren.
* Der Feind ist nicht dumm und wird sich zu wehren wissen! Unterschätze niemals die KI!
'''Alleinstellungsmerkmal:'''
Anders als in gewöhnlichen Strategie-Spielen steuert man den Großteil der eigenen Truppen nicht selbst. Als Spieler lässt sich die Ausrichtung von Wegweisern ändern, um den eigenen Minions zu erlauben, die gegnerische Burg zu erreichen. Dabei stellt sich nun eine strategische Frage: Lässt man seine Minions direkt zur gegnerischen Burg laufen und angreifen? Schickt man sie dem gegnerischen Heer entgegen um sich zu verteidigen? Oder nutzt man seine Truppen, um eines der Dörfer auf der Karte zu erobern und die dazugehörige Helden-Einheit für sich zu gewinnen?
Dörfer erobern und Helden anzuwerben ist der zweite Aspekt der HoME einzigartig macht. Helden sind einzigartige Spezialeinheiten, die der Spieler direkt kontrollieren kann. Um die Kontrolle über einen solchen Helden zu erlangen, muss man das zugehörige Dorf mit seinen Minions erobern und mit dem König (die einzige Helden-Einheit, die jeder Spieler zu Beginn hat) den Helden anwerben. Nun kann der Spieler diesen Helden und seine Spezialfähigkeit kontrollieren. Aber nur so lange, wie er das Dorf des Helden halten kann. Fällt dieses an den Gegner kehrt der Held ins Dorf zurück und kann von ihm angeworben werden! Auf dieseWeise ergibt sich ein steter Kampf um die Dörfer und den strategischen Vorteil den die sehr unterschiedlichen Spezialfähigkeiten der einzelnen Helden mit sich bringen.
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