Anforderungen: Unterschied zwischen den Versionen
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* Ihr Spiel muss auf [[Windows|Windows 7]] x86/x86_64 lauffähig sein. | * Ihr Spiel muss auf [[Windows|Windows 7]] x86/x86_64 lauffähig sein. | ||
* Sie sollten als [[Entwicklungsumgebung|IDE]] [[VisualStudioTutorial|Visual Studio]] 2010 verwenden. Sprechen Sie andere Versionen oder andere IDEs kurz mit uns ab. | * Sie sollten als [[Entwicklungsumgebung|IDE]] [[VisualStudioTutorial|Visual Studio]] 2010 verwenden. Sprechen Sie andere Versionen oder andere IDEs kurz mit uns ab. | ||
* Ihre Spiel darf auf wöchentlicher Basis (Stichtag vom Tutor bestimmt) keine Warnings oder Errors (weder Compiler noch [[Resharper]]) enthalten. Bis zur finalen Abgabe dürfen alle im Projekt (nicht in der Hausaufgabe) vorkommenden [[Resharper|ReSharper]] Warnungen und/oder Fehler, die sich auf die Nicht-Benutzung von Variablen, Methoden oder Klassen beziehen ("unused"), ignoriert werden. In begründbaren Ausnahmefällen (Serialisierung, Dependency Injection, etc.) dürfen Sie Warnungen durch die entsprechenden Code-Kommentare unterdrücken. Dokumentieren Sie dann immer noch den Grund für die Unterdrückung an dieser Stelle. Kontaktieren Sie uns im Zweifelsfalle. | * Ihre Spiel darf auf wöchentlicher Basis (Stichtag vom Tutor bestimmt) keine Warnings oder Errors (weder Compiler noch [[Resharper]]) enthalten. Bis zur finalen Abgabe dürfen alle im Projekt (nicht in der [[Hausaufgabe]]) vorkommenden [[Resharper|ReSharper]] Warnungen und/oder Fehler, die sich auf die Nicht-Benutzung von Variablen, Methoden oder Klassen beziehen ("unused"), ignoriert werden. In begründbaren Ausnahmefällen (Serialisierung, Dependency Injection, etc.) dürfen Sie Warnungen durch die entsprechenden Code-Kommentare unterdrücken. Dokumentieren Sie dann immer noch den Grund für die Unterdrückung an dieser Stelle. Kontaktieren Sie uns im Zweifelsfalle. | ||
* Die im [[SVN]] eingecheckte Version muss immer kompilierbar und lauffähig sein. | * Die im [[SVN]] eingecheckte Version muss immer kompilierbar und lauffähig sein. | ||
