Hausaufgabe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Das Sopra Wiki
Greitschus (Diskussion | Beiträge)
Greitschus (Diskussion | Beiträge)
Zeile 50: Zeile 50:
* Legen Sie ein neues Sprint Backlog, "Sprint Backlog", an, genauso, wie Sie das Product Backlog angelegt haben. Wählen Sie als Scope "''sprint''" aus und setzen Sie den Haken bei "''Include Planned Tickets''". Wählen Sie alle Ticket Types aus. Speichern Sie das Backlog.
* Legen Sie ein neues Sprint Backlog, "Sprint Backlog", an, genauso, wie Sie das Product Backlog angelegt haben. Wählen Sie als Scope "''sprint''" aus und setzen Sie den Haken bei "''Include Planned Tickets''". Wählen Sie alle Ticket Types aus. Speichern Sie das Backlog.
* Rufen Sie das eben angelegte Sprint Backlog erneut auf und stellen Sie unter "Column Preferences" folgende Eigenschaften ein:
* Rufen Sie das eben angelegte Sprint Backlog erneut auf und stellen Sie unter "Column Preferences" folgende Eigenschaften ein:
** "Owner", Order=1
** "Importance", Order=3
** "Remaining Time", Order=0
** "Owner", Order=0
** "Resources", Order=2
** "Priority", Order=4
{{BA|Jeremi|Wofür Resources? Vielleicht lieber die Spalte "Status" hinzufügen. Dann kann anhand der Schnellübersicht im Sprint Backlog ein Ticket geschlossen werden.}}
** "Remaining Time", Order=1
** Geben Sie außerdem bei "Remaining Time" als Alternative "Total Remaining Time" an.
** "Spent Time", Order=2
** "Status", Order=5
** Geben Sie bei "Remaining Time" als Alternative "Total Remaining Time" an.
** Geben Sie bei "Spent Time" als Alternative "Total Spent Time" an.
<br clear="all">
<br clear="all">