Cue: Unterschied zwischen den Versionen

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Eine Cue ist das, was im Spiel tatsächlich abgespielt wird. Die [http://msdn.microsoft.com/en-us/library/microsoft.xna.framework.audio.cue.aspx Cue-Klasse] enthält u.a. Methoden wie Play() oder auch Apply3D(). Im Umgang damit gibt es einige Dinge zu beachten, unter anderem [http://blogs.msdn.com/shawnhar/archive/2007/02/05/two-common-xact-gotchas.aspx hier].
Eine Cue ist das, was im Spiel tatsächlich abgespielt wird. Die [http://msdn.microsoft.com/en-us/library/microsoft.xna.framework.audio.cue.aspx Cue-Klasse] enthält u.a. Methoden wie Play() oder auch Apply3D(). Im Umgang damit gibt es einige Dinge zu beachten, zum Beispiel, dass für jedes Abspielen eine neue Cue instanziert wird, sie also nicht wiederverwendet werden können und dass Cues eventuelle von der Garbage Collection gestoppt werden [http://blogs.msdn.com/shawnhar/archive/2007/02/05/two-common-xact-gotchas.aspx].


[[Kategorie:Begriffe]]
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[[Kategorie:Sound]]
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[[Kategorie:XNA]]
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Version vom 21. April 2009, 13:53 Uhr

Eine Cue ist das, was im Spiel tatsächlich abgespielt wird. Die Cue-Klasse enthält u.a. Methoden wie Play() oder auch Apply3D(). Im Umgang damit gibt es einige Dinge zu beachten, zum Beispiel, dass für jedes Abspielen eine neue Cue instanziert wird, sie also nicht wiederverwendet werden können und dass Cues eventuelle von der Garbage Collection gestoppt werden [1].