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* Vorlesung "Grundlagen Softwarearchitektur"
* Vorlesung "Grundlagen Softwarearchitektur"
* Beginn [[Richtlinien#Wiederkehrende_Aufgaben|Wiederkehrende Aufgaben]]: Product Owner
* [[Abgabe]] [[GDD]] (beta)
* [[Abgabe]] [[GDD]] (beta)
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* Vorlesung "Architektur von Videospielen"
* Vorlesung "Architektur von Videospielen"
* Beginn [[Richtlinien#Wiederkehrende_Aufgaben|Wiederkehrende Aufgaben]]: Architektur
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* Vorlesung: 21.05., 16:00 - max. 19:30, 101-00-036
* Vorlesung: 21.05., 16:00 - max. 19:30, 101-00-036
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* Beginn [[Richtlinien#Wiederkehrende_Aufgaben|Wiederkehrende Aufgaben]]: Qualitätssicherung
* [[:Kategorie:MS02|MS02]] erreicht  (Mehrere Spielobjekte bewegen, Interaktionen zwischen Spielobjekten, Pathfinding, Screen-Management, Menü, HUD, Musik)
* [[:Kategorie:MS02|MS02]] erreicht  (Mehrere Spielobjekte bewegen, Interaktionen zwischen Spielobjekten, Pathfinding, Screen-Management, Menü, HUD, Musik)
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Version vom 29. April 2014, 17:35 Uhr

Woche Organi-
sation
Ent-
wurf
MS
01
MS
02
MS
03
MS
04
MS
05
Was? Wann und Wo?
0
  • Vorlesung "Organisation und Prozess" (Einführungsveranstaltung)
  • Fragebogen ausfüllen
  • Gruppeneinteilung abwarten
  • Vorlesung: 30.04., 16:00 - max. 19:30, 101-00-036
  • Fragebogen: Bis 30.04. 23:59
  • Gruppeneinteilung: Am 02.05. online
1
  • Vorlesung: 07.05., 16:00 - max. 19:30, 101-00-036
  • Abgabe: 10.05. bis 23:59
2
  • Vorlesung "Grundlagen Softwarearchitektur"
  • Abgabe GDD (beta)
  • Vorlesung: 14.05., 16:00 - max. 19:30, 101-00-036
  • Abgabe: 17.05. bis 23:59
3
  • Vorlesung "Architektur von Videospielen"
  • Vorlesung: 21.05., 16:00 - max. 19:30, 101-00-036
4
  • MS01 erreicht (Spielobjekt in der Welt bewegbar, interaktive Kamera, Karte laden/speichern, Soundausgabe)
  • Präsentation des aktuellen Stands
  • Abgabe Architektur (beta)
5
6
  • MS02 erreicht (Mehrere Spielobjekte bewegen, Interaktionen zwischen Spielobjekten, Pathfinding, Screen-Management, Menü, HUD, Musik)
7
8
9
  • Abgabe GDD (final)
  • MS03 erreicht (KI, primäre Interaktionen vorhanden, Sieg-/Niederlagebedingungen, vollständiges Pathfinding, Inhalte, Grafik/Soundeffekte)
10
11
12
  • MS04 erreicht (finale Version vorhanden)
  • Abgabe Architektur (final)
13