Anforderungen: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Das Sopra Wiki
| Zeile 33: | Zeile 33: | ||
* Sie müssen [[XNA]] ab Version 4.0 verwenden (XNA Game Studio 4.0 (Windows Phone SDK 7.1): 28. September 2011). | * Sie müssen [[XNA]] ab Version 4.0 verwenden (XNA Game Studio 4.0 (Windows Phone SDK 7.1): 28. September 2011). | ||
** Alternativ können Sie MonoGame oder ANX verwenden. Wenn Sie das machen möchten, sprechen Sie sich bitte kurz mit uns ab. | ** Alternativ können Sie MonoGame oder ANX verwenden. Wenn Sie das machen möchten, sprechen Sie sich bitte kurz mit uns ab. | ||
* Ihr Spiel muss auf | * Ihr Spiel muss auf [[Windows|Windows 7]] x86/x86_64 lauffähig sein. | ||
* Sie müssen als [[Entwicklungsumgebung|IDE]] [[VisualStudioTutorial|Visual Studio]] verwenden. Wir empfehlen ausdrücklich die Version 2010. | * Sie müssen als [[Entwicklungsumgebung|IDE]] [[VisualStudioTutorial|Visual Studio]] verwenden. Wir empfehlen ausdrücklich die Version 2010. | ||
* Ihre Spiel darf auf wöchentlicher Basis keine Warnings oder Errors (weder Compiler noch [[Resharper]]) enthalten. Bis zur finalen Abgabe dürfen alle ReSharper Warnungen und/oder Fehler, die sich auf die Nicht-Benutzung von Variablen, Methoden oder Klassen beziehen ("unused"), ignoriert werden. | * Ihre Spiel darf auf wöchentlicher Basis keine Warnings oder Errors (weder Compiler noch [[Resharper]]) enthalten. Bis zur finalen Abgabe dürfen alle ReSharper Warnungen und/oder Fehler, die sich auf die Nicht-Benutzung von Variablen, Methoden oder Klassen beziehen ("unused"), ignoriert werden. | ||
