Anforderungen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Das Sopra Wiki
Dietsch (Diskussion | Beiträge)
Dietsch (Diskussion | Beiträge)
Zeile 33: Zeile 33:
* Sie müssen [[XNA]] ab Version 4.0 verwenden (XNA Game Studio 4.0 (Windows Phone SDK 7.1): 28. September 2011).
* Sie müssen [[XNA]] ab Version 4.0 verwenden (XNA Game Studio 4.0 (Windows Phone SDK 7.1): 28. September 2011).
** Alternativ können Sie MonoGame oder ANX verwenden. Wenn Sie das machen möchten, sprechen Sie sich bitte kurz mit uns ab.  
** Alternativ können Sie MonoGame oder ANX verwenden. Wenn Sie das machen möchten, sprechen Sie sich bitte kurz mit uns ab.  
* Ihr Spiel muss auf allen Desktop-Windows Versionen ab [[Windows|Windows 7]] x86/x86_64 und höher lauffähig sein.
* Ihr Spiel muss auf [[Windows|Windows 7]] x86/x86_64 lauffähig sein.
* Sie müssen als [[Entwicklungsumgebung|IDE]] [[VisualStudioTutorial|Visual Studio]] verwenden. Wir empfehlen ausdrücklich die Version 2010.
* Sie müssen als [[Entwicklungsumgebung|IDE]] [[VisualStudioTutorial|Visual Studio]] verwenden. Wir empfehlen ausdrücklich die Version 2010.
* Ihre Spiel darf auf wöchentlicher Basis keine Warnings oder Errors (weder Compiler noch [[Resharper]]) enthalten. Bis zur finalen Abgabe dürfen alle ReSharper Warnungen und/oder Fehler, die sich auf die Nicht-Benutzung von Variablen, Methoden oder Klassen beziehen ("unused"), ignoriert werden.
* Ihre Spiel darf auf wöchentlicher Basis keine Warnings oder Errors (weder Compiler noch [[Resharper]]) enthalten. Bis zur finalen Abgabe dürfen alle ReSharper Warnungen und/oder Fehler, die sich auf die Nicht-Benutzung von Variablen, Methoden oder Klassen beziehen ("unused"), ignoriert werden.