HallOfFame/SS12: Unterschied zwischen den Versionen
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In dem Echtzeitstrategiespiel Okkupation schlüpfen Sie in die Rolle eines Drachen oder eines Moeter und | |||
versuchen den Kontinent unter Ihre Kontrolle zu bringen. Dank der ausgefeilten Spielmechanik mussen | |||
die Menschen erst davon uberzeugt werden unter Ihnen zu dienen, indem Sie ihre Übermacht jeglichen | |||
Widerstand sinnlos erscheinen lassen. | |||
'''Alleinstellungsmerkmal:''' | Doch Vorsicht, jeder ist sich selbst der Nachste. Findet ein Dorf oder eine Einheit die Untertanenschafft | ||
unter ihrem Feind attraktiver, so wird sich ihre Loyalitat schnell ins Gegenteil verkehren! | |||
Nicht zuletzt haben auch die Götter ihre Finger im Spiel und greifen in das Spielgeschehen ein - selten zum | |||
Vorteil der Konfliktparteien. | |||
Dieses revolutionare Spielkonzept garantiert atemberaubenden und langanhaltenden Spielspaß für die ganze | |||
Familie! | |||
'''Alleinstellungsmerkmal:''' Außergewöhnlich an Occupation ist, dass es nicht einfach ausreicht schnell viele Dörfer zu erobern, um viel Geld und Einheiten zu produzieren. Der Spieler muss vielmehr auch darauf achten, dass die Dörfer nicht | |||
vom Gegner eingenommen werden. | |||
Daher kann es sinnvoll sein, einige Einheiten zum Schutz bei den Dörfern zu lassen. Je mehr man in ein Dorf | |||
investiert, um so sicherer sollte man gehen, dass es gut geschutzt ist. | |||
Bei den Einheiten wiederum muss darauf geachtet werden, dass sie keiner uberlegenen Gruppe von Feinden | |||
gegenuberstehen und nicht illoyal sind, da sie sonst zum Gegner uberlaufen. Andererseits kann auch ein | |||
scheinbar unterlegene, aber sehr loyale Armee ausreichend sein, den Gegner mit seiner großen, illoyalen | |||
Armee zu schwächen und schließlich zu übernehmen. | |||
Man kann die Loyalitat beispielsweise erhöhen, indem man die Einheiten näher zusammen rückt oder den | |||
Helden mit seinem besonderem Charisma zu ihnen gesellt. | |||
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