RoadmapWS: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Das Sopra Wiki
Dietsch (Diskussion | Beiträge)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Dietsch (Diskussion | Beiträge)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 81: Zeile 81:
| class="centered close nok" | {{TableLink|NOK|Kategorie:MS05}}
| class="centered close nok" | {{TableLink|NOK|Kategorie:MS05}}
|  
|  
* [[:Kategorie:MS01|MS01]] erreicht (Spielobjekt in der Welt bewegbar, interaktive Kamera, Karte laden/speichern, Soundausgabe)
* [[:Kategorie:MS01|MS01]] erreicht (Spielobjekt in der Welt bewegbar, bewegliche Ansichten, Level laden/speichern, Soundausgabe)
* [[Abgabe]] [[Klassendiagramm]] (beta)
* [[Abgabe]] [[Klassendiagramm]] (beta)
| class="open close" |  
| class="open close" |  
Zeile 108: Zeile 108:
| class="centered close nok" | {{TableLink|NOK|Kategorie:MS05}}
| class="centered close nok" | {{TableLink|NOK|Kategorie:MS05}}
|  
|  
* [[:Kategorie:MS02|MS02]] erreicht  (Mehrere Spielobjekte bewegen, Interaktionen zwischen Spielobjekten, Pathfinding, Screen-Management, Menü, HUD, Musik)
* [[:Kategorie:MS02|MS02]] erreicht  (Mehrere Spielobjekte bewegen, Interaktionen zwischen Spielobjekten, Screen-Management, Menü, HUD, Musik)
| class="open close" |  
| class="open close" |  
| class="blank" |
| class="blank" |
Zeile 156: Zeile 156:
| class="centered close nok" | {{TableLink|NOK|Kategorie:MS05}}
| class="centered close nok" | {{TableLink|NOK|Kategorie:MS05}}
|  
|  
* [[:Kategorie:MS03|MS03]] erreicht (KI, primäre Interaktionen vorhanden, Sieg-/Niederlagebedingungen, vollständiges Pathfinding, Inhalte, Grafik/Soundeffekte)
* [[:Kategorie:MS03|MS03]] erreicht (KI bzw. Gegnerverhalten, primäre Interaktionen vorhanden, Sieg-/Niederlagebedingungen, Inhalte, Grafik/Soundeffekte)


* [[Abgabe]] [[Klassendiagramm]] (final)
* [[Abgabe]] [[Klassendiagramm]] (final)

Version vom 25. Oktober 2011, 17:31 Uhr

Woche Organi-
sation
Ent-
wurf
MS
01
MS
02
MS
03
MS
04
MS
05
Was? Wann und Wo?
0 Ein Pfeil
1
2
3
4
  • MS01 erreicht (Spielobjekt in der Welt bewegbar, bewegliche Ansichten, Level laden/speichern, Soundausgabe)
  • Abgabe Klassendiagramm (beta)
5
6
  • MS02 erreicht (Mehrere Spielobjekte bewegen, Interaktionen zwischen Spielobjekten, Screen-Management, Menü, HUD, Musik)
7
8
9
Ferien
10
11
  • MS03 erreicht (KI bzw. Gegnerverhalten, primäre Interaktionen vorhanden, Sieg-/Niederlagebedingungen, Inhalte, Grafik/Soundeffekte)
12
13
14
  • MS04 erreicht (finale Version vorhanden)
15
16