FAQ/Modelling: Unterschied zwischen den Versionen

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* XNA 4 unterstützt beim Import von FBX Files nur eine Animation pro Model, siehe [http://forums.create.msdn.com/forums/p/69804/426449.aspx hier]
* XNA 4 unterstützt beim Import von FBX Files nur eine Animation pro Model, siehe [http://forums.create.msdn.com/forums/p/69804/426449.aspx hier]
* Eine mögliche Lösung ist die Animationen in einzeln zu exportieren und in XNA wieder zu mergen, siehe [http://blogs.msdn.com/b/shawnhar/archive/2010/06/18/merging-animation-files.aspx hier]}}
* Eine mögliche Lösung ist die Animationen in einzeln zu exportieren und in XNA wieder zu mergen, siehe [http://blogs.msdn.com/b/shawnhar/archive/2010/06/18/merging-animation-files.aspx hier]}}
{{QA|Wie exportiere ich mein Model von Blender in ein FBX für XNA? |
* Dazu gibt es ein Export Skript. Dieses ist sogar schon im aktuellen Blender integriert. Wie man es aktiviert und worauf man achten muss ist [http://wiki.blender.org/index.php/Extensions:2.5/Py/Scripts/Import-Export/Blender-toXNA hier] beschrieben.}}