FAQ/Modelling: Unterschied zwischen den Versionen
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* 3D-Modelle erscheinen, als ob sie keine Tiefe hätten | * 3D-Modelle erscheinen, als ob sie keine Tiefe hätten | ||
* Performante Problemlösung: Direktes Anschalten des Z-Buffers statt teurer Moduswechsel, beschrieben auf [http://blogs.msdn.com/shawnhar/archive/2006/11/13/spritebatch-and-renderstates.aspx SpriteBatch and renderstates]}} | * Performante Problemlösung: Direktes Anschalten des Z-Buffers statt teurer Moduswechsel, beschrieben auf [http://blogs.msdn.com/shawnhar/archive/2006/11/13/spritebatch-and-renderstates.aspx SpriteBatch and renderstates]}} | ||
{{QA|Ich habe ein skinned Model mit mehreren Animationen, wenn ich es in FBX exportiere hab ich z.B. mit dem AppHub Skinned Model Sampel aber immer nur eine Animation, warum? | | |||
* XNA 4 unterstützt beim Import von FBX Files nur eine Animation pro Model, siehe [http://forums.create.msdn.com/forums/p/69804/426449.aspx hier] | |||
* Eine mögliche Lösung ist die Animationen in einzeln zu exportieren und in XNA wieder zu mergen, siehe [http://blogs.msdn.com/b/shawnhar/archive/2010/06/18/merging-animation-files.aspx hier]}} | |||
