Fixed Time Step: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Das Sopra Wiki
Benni (Diskussion | Beiträge)
Die Seite wurde neu angelegt: IsFixedTimeStep<ref name="FixedTimeStep">http://msdn.microsoft.com/en-us/library/microsoft.xna.framework.game.isfixedtimestep.aspx IsFixedTimeStep ...
 
Florian (Diskussion | Beiträge)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 8: Zeile 8:
<references />
<references />
[[Kategorie:XNA]][[Kategorie:Begriffe]]</noinclude>
[[Kategorie:XNA]][[Kategorie:Begriffe]]</noinclude>
[[Kategorie:MS01]]
[[Kategorie:MS02]]
[[Kategorie:MS03]]
[[Kategorie:MS04]]
[[Kategorie:MS05]]

Version vom 12. April 2011, 17:48 Uhr

IsFixedTimeStep[1] ist eine Property der Klasse Game[2].

Diese Property hat einen maßgeblichen Einfluss darauf wie die Update- und Draw Methoden aufgerufen werden.

Die genaue Bedeutung und Funktionsweise dieser Property kann in folgendem Blog-Eintrag von Shawn Hargreaves nachgelesen werden: Understanding GameTime

Referenzen