Triangle Intersection: Unterschied zwischen den Versionen
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Damit die Methode möglichst performant ist wurde die Anzahl an Methodenaufrufen durch Inlining möglichst minimiert und es werden [[Parameterübergabe#Call_by_Reference | Call by Reference]] und [[Parameterübergabe#Rückgabeparameter | Rückgabeparameter]] verwendet. Diese Methode muss für jedes Triangle eines Meshes aufgerufen werden, also sogar schon bei Modellen mit wenigen Hundert Polygonen sehr oft, daher können diese Optimierungen einen bedeutenden | Damit die Methode möglichst performant ist wurde die Anzahl an Methodenaufrufen durch Inlining möglichst minimiert und es werden [[Parameterübergabe#Call_by_Reference | Call by Reference]] und [[Parameterübergabe#Rückgabeparameter | Rückgabeparameter]] verwendet. Diese Methode muss für jedes Triangle eines Meshes aufgerufen werden, also sogar schon bei Modellen mit wenigen Hundert Polygonen sehr oft, daher können diese Optimierungen einen bedeutenden Geschwindigkeits-Gewinn bringen. [[Kategorie:Code-Beispiele]] | ||
== Auslesen des Meshs eines Models == | == Auslesen des Meshs eines Models == | ||
