Draw: Unterschied zwischen den Versionen
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{{UEA|Greitschus|Könnte man etwas ausführlicher machen. Außerdem kann man Codebeispiele einbauen und zusätzlich noch Code, wie man das fixed time step ausschaltet.}} | |||
[[Draw]] ist eine [[Methode]] der Klasse <tt>Game</tt><ref name="Game">http://msdn.microsoft.com/en-us/library/microsoft.xna.framework.game.aspx MSDN-Artikel zur Klasse Game</ref>. | [[Draw]] ist eine [[Methode]] der Klasse <tt>Game</tt><ref name="Game">http://msdn.microsoft.com/en-us/library/microsoft.xna.framework.game.aspx MSDN-Artikel zur Klasse Game</ref>. | ||
Version vom 19. November 2009, 16:36 Uhr
Draw ist eine Methode der Klasse Game[1].
Abhängig davon ob der Fixed Time Step aktiviert ist, kann es sein dass die Update Methode öfters aufgerufen wird als die Draw Methode. Aus diesem Grund sollte in dieser Methode ausschließlich das gesamte Rendering abgehandelt und keine Update-Logik vorgenommen werden.
Referenzen
- ↑ http://msdn.microsoft.com/en-us/library/microsoft.xna.framework.game.aspx MSDN-Artikel zur Klasse Game