Screenshot: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Das Sopra Wiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
|||
| Zeile 30: | Zeile 30: | ||
private void Screenshot() | private void Screenshot() | ||
{ | { | ||
ResolveTexture2D screenshot = new ResolveTexture2D(graphics.GraphicsDevice, | ResolveTexture2D screenshot; | ||
screenshot = new ResolveTexture2D(graphics.GraphicsDevice, | |||
graphics.GraphicsDevice.PresentationParameters.BackBufferWidth, // Die gesamte sichtbare Breite des Backbuffers | |||
graphics.GraphicsDevice.PresentationParameters.BackBufferHeight, // Die gesamte sichtbare Höhe des Backbuffers | |||
1, // Die Ebene. In der Regel immer die oberste Ebene, also 1 | |||
SurfaceFormat.Color)) // Das Pixelformat der neuen Textur | |||
graphics.GraphicsDevice.ResolveBackBuffer(screenshot); // Alle Daten des Backbuffers in eine Textur umwandeln (Screenshot aufnehmen) | graphics.GraphicsDevice.ResolveBackBuffer(screenshot); // Alle Daten des Backbuffers in eine Textur umwandeln (Screenshot aufnehmen) | ||
