FAQ/Entwicklung/Physik: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Das Sopra Wiki
Die Seite wurde neu angelegt: „{{QA|Was ist eine Physik-Engine und was für Physik-Engines stehen für den Einsatz in XNA zur Verfügung?|Alle Informationen hierzu sin…“ |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{Navi:FAQ}} | |||
{{QA|Was ist eine [[Physik-Engine]] und was für [[Physik-Engine|Physik-Engines]] stehen für den Einsatz in [[XNA]] zur Verfügung?|Alle Informationen hierzu sind im Artikel zu [[Physik-Engine|Physik-Engines]] zu finden.}} | {{QA|Was ist eine [[Physik-Engine]] und was für [[Physik-Engine|Physik-Engines]] stehen für den Einsatz in [[XNA]] zur Verfügung?|Alle Informationen hierzu sind im Artikel zu [[Physik-Engine|Physik-Engines]] zu finden.}} | ||
{{QA|Für welche [[Physik-Engine]] könnt ihr Support geben?|Die Open-Source Physik-Engine [[JigLibX]].}} | {{QA|Für welche [[Physik-Engine]] könnt ihr Support geben?|Die Open-Source Physik-Engine [[JigLibX]].}} |
Version vom 5. November 2009, 13:18 Uhr
Was ist eine Physik-Engine und was für Physik-Engines stehen für den Einsatz in XNA zur Verfügung?
Alle Informationen hierzu sind im Artikel zu Physik-Engines zu finden.
Für welche Physik-Engine könnt ihr Support geben?
Die Open-Source Physik-Engine JigLibX.